Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxiens Supporter

Wie findet ihr die Arbeit die die Supporter leisten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Blu3InFecT

Ja aber Skyblock ist ein GROßER Teil von cxn.

Und mal GANZ ehrlich da jammert ihr immer : Hää was habt ihr gegen uns Supporter.
Und natürlich seid ihr auch nett und manchmal sehr Hilfreich aber in solchen momenten einfach nur MEH.
Wegen so einer Sache ist doch nicht gleich das ganze Team Scheiße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
HALLO jetzt was gegen den GANZEN Server mal im ernst was soll der sch*** ich habe gestern 50K für Diablöcke auf SB bezahlt IHR habt sie mir ALLE weg genommen IST DAS EUER ERNST ???
Agesehen von den selbst erfarmten und der Zeit die dies in Anspruch genommen hat und dazu kommt noch das ich in der Enderkiste die lehren Lücken mit Melonenscheiben fülle damit es nicht so wenig aussieht und ihr nicht mal mehr DIES GETAN HABT.
Das hat echt ne tiefe Wunde in meiem cxn Herz hinterlassen ECHT einfach nur enttäuscht.
Süß.
Duplizierte Items bleiben duplizierte Items. Freu dich doch einfach, dass ich dich nicht als Mittäter gesehen habe, sonst könntest du jetzt nämlich nicht mehr spielen ;)

MfG
Wolf

Süß.
Duplizierte Items bleiben duplizierte Items. Freu dich doch einfach, dass ich dich nicht als Mittäter gesehen habe, sonst könntest du jetzt nämlich nicht mehr spielen ;)

MfG
Wolf
Das ist ja klar und Gut und schön aber ich wusste ja garnichts davon ,dass sie dupliziert wurden was ich iwie erst vor ein paar minuten erfahren habe und klar kann man da wenig machen außer sie zu Löschen aber das ändert nichts an meinem Verlust und mir hier etwas vorzuwerfen von Mittäter ich weiß jetzt nicht ob ich das jetzt als Drohung sehen oder was ???

Wegen einem Bug ist doch nicht gleich das ganze Team Scheiße.

und das sollte es ebend nicht heißen.Und außerdem hat ja auch damit nicht das ganze Team was zu tun .

Zuletzt bearbeitet:

DocNo

Player
as ist ja klar und Gut und schön aber ich wusste ja garnichts davon ,dass sie dupliziert wurden was ich iwie erst vor ein paar minuten erfahren habe und klar kann man da wenig machen außer sie zu Löschen aber das ändert nichts an meinem Verlust und mir hier etwas vorzuwerfen von Mittäter ich weiß jetzt nicht ob ich das jetzt als Drohung sehen oder was ???
Wer Hehlerware kauft ist selber schuld. Ende der Diskussion. Das ist im echten Leben nicht anders als auf Skyblock.

Wer Hehlerware kauft ist selber schuld. Ende der Diskussion. Das ist im echten Leben nicht anders als auf Skyblock.
Ja und woher sollte ich wissen das es dies ist ???

@SurferboySimon du solltest dich damit zufrieden geben, Wolfcrest wollte damit andeuten, dass es einige viel schlimmer getroffen hat, als dich.
Und mal ehrlich.. Wenn ich von einem "Randy" 1 stack dia Blöcke angeboten bekomme, werde ich schon skeptisch..
Ja das stimmt aber ich habe es nicht von einem Randy angeboten bekommen .

Und natürlich habe ich anfangs überreagiert aber ihr müsst euch mal in die Sicht der Spieler reinversetzten es ist halt einfach ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich habe ich anfangs überreagiert aber ihr müsst euch mal in die Sicht der Spieler reinversetzten es ist halt einfach ärgerlich

Natürlich ist es ärgerlich, aber hätten wir es nicht so gemacht, wäre die Wirtschaft wieder total am Ende und es müssen Konsequenzen wie beim V3 Update (spawn anzahl) folgen. Dann doch lieber so. Du bist ja auch nicht der einzige, bei dem das gemacht wurde.

Natürlich ist es ärgerlich, aber hätten wir es nicht so gemacht, wäre die Wirtschaft wieder total am Ende und es müssen Konsequenzen wie beim V3 Update (spawn anzahl) folgen. Dann doch lieber so. Du bist ja auch nicht der einzige, bei dem das gemacht wurde.
Ja natürlich aber meine hätten ja da bleiben können ^^ <-- Ironie

ach und wo kann man die verkäufer solcher Diablöcke verpetzen ;c ???

Zuletzt bearbeitet:
Oben