Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxiens Supporter

Wie findet ihr die Arbeit die die Supporter leisten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Jaroszlav

Premium
Ich möchte bitte einen Facepalm-Emoji im Forum. Danke.

[...]

Wir werden niemals jemanden absichtlich übersehen oder ignorieren. Nur manchmal ist es eben etwas umständlich ...

Du hast "Jaro bringt Peniswitz im TS" vergessen.

Finde alle Sups schlecht, nur mich nicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Würde auch gerne mal die Stimmen der "realen" Kritiker hören, ob da auch Leute vorhanden sind, welche genug Mut und Schmalz zusammen sammeln, um auch mal konstruktiv was über den Tisch zu bringen.

Also los Sailix, DreamysFameB1tch, DerFlopo,Gh0sTa, WoozTV, Kruckel, HerrPopcorn, Blu3InFecT, Freeforever24, PhilipFBI, WolfsbruderHD, einfachpandaaa, Dreamzrm, Gemerican, lePixl, Geblendet, SurferboySimon, Witherkind, xXpvpfreakXx, WorldOfSweets!

Die "schlecht"-Bewertungen muss man, denke ich, wirklich nicht miteinbeziehen.

Blu3InFecT

Du hast "Jaro bringt Peniswitz im TS" vergessen.

Finde alle Sups schlecht, nur mich nicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Würde auch gerne mal die Stimmen der "realen" Kritiker hören, ob da auch Leute vorhanden sind, welche genug Mut und Schmalz zusammen sammeln, um auch mal konstruktiv was über den Tisch zu bringen.

Also los Sailix, DreamysFameB1tch, DerFlopo,Gh0sTa, WoozTV, Kruckel, HerrPopcorn, Blu3InFecT, Freeforever24, PhilipFBI, WolfsbruderHD, einfachpandaaa, Dreamzrm, Gemerican, lePixl, Geblendet, SurferboySimon, Witherkind, xXpvpfreakXx, WorldOfSweets!

Finde es nicht so toll, dass in der Plauderecke gelöscht wird.
Böhmische Rhapsodie

Gridger

Premium
Es gibt Teammitglieder die machen ihren Job richtig gut, hören einem zu wenn es Probleme gibt und so was.

Aber leider gibt es auch die andere Seite. Die moven einen Weg, wenn man ein gegen Argument hat. Die bannen einen ohne Beweise weil ein guter Freund von denen irgendwas labert...

Naja alles in einem hat Cytooxien wirklich gute SUPPORTER. Es gibt immer wenige dir ihren Job nicht immer ernst nehmen ...

LG Gridger

100% meine Meinung

Gh0sTa

Premium

Gh0sTa

Ok, ich fange mal an, also generell finde ich den Support nicht schlecht, es wird weitestgehend immer gekommen, wenn ich bei @team etwas schreibe, auch wenn ich eine Frage haben, kann ich in den Ts gehen und werde nach geringer Zeit, auch zu späteren Zeiten, gemoved und mir wird versucht zu helfen. Alles schön und gut.

Allerdings gibt es viele Ungereimtheiten, Spieler werden, meiner Meinung nach ein bisschen "unfair" behandelt, generell haben, oder besser gesagt hatten, viele Supporter eine Abneigung, gegen PvP-Spieler und deren etwas "komplexeren" Problemen.

Auch die Sache mit dem Entbanns zieht sich ewig, weil entweder gesagt wird, dass der Moderator grad keine Zeit oder "Lust" hat oder er einfach nicht da ist. Ich glaube, ja, dass sie wirklich kein Internet haben oder Arbeiten müssen.Das ist ja alles kein Problem, allerdings sollte man sich doch dann überlegen, ob man in der Abwesenheit, villeicht noch eine dritten Mod oder ähnliches einsetzt, der Entbanns bearbeiten kann.

Ein anderer Grund ist, dass einzelne Supporter, oft Sachen vergessen, die sie z.B einen Entwickler mitteilen sollten.
Ich weiß nicht, ob das von mir einmalige Einzelfälle waren, und das in der Regel nicht so ist.
Allerdings ist das mir früher, mehrere Male passiert, ich hab z.B einen Bugg in Skyblock, hab das einen Supporter mitgeteilt, dieser meinte, dass er es so schnell wie möglich den zuständigen Developer meldet. Das hab ich dann so akzeptiert, aber als ich c.a 1 Woche später wiedergekommen bin, und der Bugg immer noch da war, habe ich nochmal nachgefragt, und der Entwickler meinte dann, er wüsste nichts davon.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich sich das nur Einzelfälle, aber wegen diesen ganzen Gründen kann ich einfach kein "gut" mehr geben.
Aber mit einem "so mittel" sollte man doch auch zufrieden sein, in Schulnoten wäre das ja ne 3.

Finde es nicht so toll, dass in der Plauderecke gelöscht wird.
Ja, auch das hat einen negativen EIndruck hinterlassen.

Ja, des war jetzt meine Meinung, und hab auch mit genug Leuten geredet, die das ähnlich sehen.
Cya

Zuletzt bearbeitet:
Oben