Necki
Also bitte sieh ein, dass Supps nicht 5 Köpfe, 30 Bildschirme und dazu passende Arme haben.
Soll ich dir den 17. Bildschirm schenken ?
(Der Text hat es genau getroffen c: )
Also bitte sieh ein, dass Supps nicht 5 Köpfe, 30 Bildschirme und dazu passende Arme haben.
Du hast ja auch Tittenbonus :cAlso ich für meinen Teil, finde dass die supps ihren tschob immer machen. Wurde bei anfragen bisher auch nie ignoriert oder so xD
Woher weißt du das denn?Du hast ja auch Tittenbonus :c
Du hast ja auch Tittenbonus :c
Dacht ich auch grad.Woher weißt du das denn?
Nein.#Luke4Mod
#MakeCytooxienGreatAgain
Ja bitte. Dazu aber auch noch ein paar Köpfe und Arme, ok? :DDSoll ich dir den 17. Bildschirm schenken ?
(Der Text hat es genau getroffen c: )
Da hast du Recht. Kann mich gar nicht mehr an deine tolle Stimme erinnern.Und die reden nie mit abbruchbagger
Dacht ich auch grad.
Könnte ich gesagt haben!die sups sind subba dubba!
Ich liebe jeden einzelnen!
Sie machen ihre Arbeit echt gut!
Ich möchte bitte einen Facepalm-Emoji im Forum. Danke.
[...]
Wir werden niemals jemanden absichtlich übersehen oder ignorieren. Nur manchmal ist es eben etwas umständlich ...
Sind eben alle Undankbar...Also los Sailix, DreamysFameB1tch, DerFlopo,Gh0sTa, WoozTV, Kruckel, HerrPopcorn, Blu3InFecT, Freeforever24, PhilipFBI, WolfsbruderHD, einfachpandaaa, Dreamzrm, Gemerican, lePixl, Geblendet, SurferboySimon, Witherkind, xXpvpfreakXx, WorldOfSweets!
Die "schlecht"-Bewertungen muss man, denke ich, wirklich nicht miteinbeziehen.
Finde es nicht so toll, dass in der Plauderecke gelöscht wird.Du hast "Jaro bringt Peniswitz im TS" vergessen.
Finde alle Sups schlecht, nur mich nicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Würde auch gerne mal die Stimmen der "realen" Kritiker hören, ob da auch Leute vorhanden sind, welche genug Mut und Schmalz zusammen sammeln, um auch mal konstruktiv was über den Tisch zu bringen.
Also los Sailix, DreamysFameB1tch, DerFlopo,Gh0sTa, WoozTV, Kruckel, HerrPopcorn, Blu3InFecT, Freeforever24, PhilipFBI, WolfsbruderHD, einfachpandaaa, Dreamzrm, Gemerican, lePixl, Geblendet, SurferboySimon, Witherkind, xXpvpfreakXx, WorldOfSweets!
@SecretAgent_K die hört immer zu egal wie lange es dauert :DEs gibt Teammitglieder die machen ihren Job richtig gut, hören einem zu wenn es Probleme gibt und so was.
Weiß ich :) nein es gibt auch andere dir oft zuhören... aber halt auch andere die einen Weg moven ...@SecretAgent_K die hört immer zu egal wie lange es dauert :D
Kenn ich oder einen ignorieren......Weiß ich :) n aber halt auch andere die einen Weg moven ...
Würde auch gerne mal die Stimmen der "realen" Kritiker hören, ob da auch Leute vorhanden sind, welche genug Mut und Schmalz zusammen sammeln, um auch mal konstruktiv was über den Tisch zu bringen.
Gh0sTa
Ja, auch das hat einen negativen EIndruck hinterlassen.Finde es nicht so toll, dass in der Plauderecke gelöscht wird.
HALLO jetzt was gegen den GANZEN Server
Also doch nur gegen Skyblock.ich habe gestern 50K für Diablöcke auf SB bezahlt