Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxienclips

xHoneyDuude

Player
Es ist mega genial! :D Musste selbst lachen und das passiert sehr selten. Du hast mein vollsten Respekt für das was du hier als Unterhaltung bietest. Creativ bist du schonmal, finde ich gut! :) Also wenn du mal Hilfe brauchst, ob Stimme, details malen oder irgendwas anderem biete ich mich auch herzlich gerne an! :) Wenn du mal paar Ideen austauschen möchtest meld dich mal per PN, da können wir ein wenig quatschen. Eigentlich wollte ich noch etwas meckern, aber es gibts garnichts xD ES IST EINFACH GENIAL!

Poys

Es ist schon ziemlich amüsant. Allerdings ich hätte der Typ mit den Bogen sein müssen.

Theini

Premium
Also wenn du willst, ich stehe für solche Sachen gerne zur Verfügung, gerade als Sprecher :p Ich hab voool die kuhle Stiiimeeee
Ich will auch mal was dafür machen :)
Also wenn du mal Hilfe brauchst, ob Stimme, details malen oder irgendwas anderem biete ich mich auch herzlich gerne an! :) Wenn du mal paar Ideen austauschen möchtest meld dich mal per PN, da können wir ein wenig quatschen.
ich würde wirklich gerne dabei helfen, ob stimme, detail oder motivation .. Oder was anderes...
Hilfe ist immer erwünscht! :D
Wenn ich welche brauch, weiß ich nun, an wen ich mich wenden muss ;)

//EDIT: 300 Beiträge!!! :party::party:

Zuletzt bearbeitet:
Oben