Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxienclips

Theini

Premium
Hey!
Hier werde ich immer mal wieder ein paar Cytooxienclips machen und die hochladen!
Falls du noch Ideen hast, kannst du sie mir gerne per Unterhaltung schicken (damit niemand gespoilert wird!) - wenn die Idee angenommen wird, wirst du dann auch selbstverständlich erwähnt!
P.S.: Es müssen keine Bedwarsideen sein, genauso sind Mario Party, Skyblock, Reallife :p oder sogar das Forum und TeamSpeak erwünscht!
Danke an @AlsObDerHackt für die Animationen, an @champagnedaddy für die Stimmen und an @TheTeddynator für die Teddynatorstimme!
Tschö!
LG Theini :D

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ist das scheiße genial. Alter :D

Die Szene mit Teddy und dem Hacker hat mich so getiltet :DDD Genauso würde ich auch handeln.

Und lol, genau das macht Cookie IMMER! In jeder Bw Runde LOL

Es ist einfach mega nice gemacht. Bitte mehr davon :D

PS: Falls du das nächste Mal ne Stimme von @TheFallenCookie oder @jkdd zum Einsprechen brauchst, ich hab ein tolles Soundboard mit wunderbaren Aufnahmen der beiden :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ich mich letztens zu sehr in Rum getunkt hab! Du brauchst es mir nicht auch noch unter die Nase reiben :C

Der Clip ist klasse und die Idee mit dem Clip-Thread auch! :D

PS: Falls du das nächste Mal ne Stimme von @TheFallenCookie oder @jkdd zum Einsprechen brauchst, ich hab ein tolles Soundboard mit wunderbaren Aufnahmen der beiden :3
NEIN! Ich warne dich! XD

Cytooxin

Premium
Also wenn du willst, ich stehe für solche Sachen gerne zur Verfügung, gerade als Sprecher :P Ich hab voool die kuhle Stiiimeeee

PaulThePirateFox

Richtig gut. Habe es Grad mit Freunden geguckt, die nichts mit Cytooxien am Hut haben und selbst die haben gelacht ;)

PaulThePirateFox

Mit sowas geilem kriegt man 1 Mio Abonnenten!
Bin stolz!
Screenshot_2017-06-14-20-11-52.png

Oben