Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Unterwäsche Skandal!

Damenunterwäsche im Cytooxienshop?

• Ja natürlich! Gleichberechtigung und so!

Stimmen: 12 70,6%
  • Neee, Frauen gehören in die Küche und nicht in den Shop!

Stimmen: 5 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flmc

Player
Sehr geehrtes Cytooxien Team,

mir ist kürzlich aufgefallen, dass es im Cytooxien Onlineshop keine Damenunterwäsche gibt. Im Jahr 2020 kann eine solche unfaire Chancengleichheit auf einem Minecraft Server nicht akzeptiert werden. Ich fordere eine neue Damenunterwäschekollektion im Cytooxien Onlineshop. Alternativ würde eine vollkommende Entfernung jeglicher Cytooxien Unterwäsche aus dem Onlineshop im Zuge der Gleichberechtigung Gutes tun. Sollte die Addition von Damenunterwäsche in die Tat umgesetzt werden, würden wir uns besonders auf verschieden-farbige Modelle (Gelb?) freuen. Wir hoffen, dass dieser Beitrag keineswegs als Witz oder Satire anerkannt wird - der Wunsch kommt aus großteilen der Cytooxien Community und ist durch die Initiavbewegung vieler motivierter Cytooxien Spieler entstanden.

#UNTERWÄSCHE4GLEICHBERECHTIGUNG

Mit hoffnungsvollen Wünschen,

flmc, @CallMeBwGoddess, @WieMeineMutter

Fclix

Premium
also wenn ich irgendwann mit einer dame schlafen sollte, die einen cytooxien slip an hat, dann bin ich aber ganz schnell wieder weg.

flmc

Player
also wenn ich irgendwann mit einer dame schlafen sollte, die einen cytooxien slip an hat, dann bin ich aber ganz schnell wieder weg.

Deine Vorlieben interessieren uns in der Überzahl wenig. Jede Dame die so einen Slip trägt erhält von mir direkt einen Confidence Boost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben