Mawobi
Premium
Anmeldung: Mawobi
Ich auch Anmeldung: geigenschueler
Kanns sein, dass ihr euch n bissel spät anmeldet? :DAnmeldung: Mawobi
Klappt schon für ML und MP sind ja noch Plätze freiKanns sein, dass ihr euch n bissel spät anmeldet? :D
Einfach online sein xD aber du warst ja ziemlich früh also du bestimmtWie erfährt man jetzt dass man dabei ist? :D
Du bist einfach nur zu schlechtAnmeldung: BruckersJuli
Ne Spaß zu gut für die ganzen Randys, ausgenommen Consti und Lambao die so oder so alles gewinnen ;)Ok eigentlich inaktivBedwars ist langweilig geworden1.9 sucksVielleicht speck ich euch nur um das Chaos anzusehen#AlexOrganisationRandoxienFertigNe im Ernst fast alle guten Spieler haben aufgehört
Juli hat Recht!Anmeldung: BruckersJuli
Ne Spaß zu gut für die ganzen Randys, ausgenommen Consti und Lambao die so oder so alles gewinnen ;)Ok eigentlich inaktivBedwars ist langweilig geworden1.9 sucksVielleicht speck ich euch nur um das Chaos anzusehen#AlexOrganisationRandoxienFertigNe im Ernst fast alle guten Spieler haben aufgehört
Solange 8mal2 gespielt wird/oder auch nicht werde ich nicht im Chanel sein aber sonst schon mit Aufnahme das wird lustig ^^Einer muss aber den Channel machen ich komme ja ein bisschen später PW und Name soll Cytooxien Turnier seinSoll es einen TeamSpeak Channel geben ?
Oke ist aber nicht verboten ?Eigentlich nicht. ...