Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Leute! :D
Den Server hier kenne ich jzt schon ca. seit einem jahr, doch leider fällt es mir auf, dass immer mehr Hacker unterwegs sind. (bzw in Bedwars)
Das Hackerplugin dort nervt auch ziemlich, da dir ein männecken über dem Kopf schwirrt :(
Und dazu kommt, dass die Funktion für das Spieler Reporten ingame NUR für Premium ist. Ich finde diese Einstellung sollte man für alle zugänglich machen, weil ich zb kann in einer bw Runde nicht wirklich aufnehmen, da mein Minecraft immer crasht. Zudem kommt noch, dass ich keinen vernünftigen ts3 Support bekomme, da Necki (meine Schwester) das immer blockiert -.-

PS: finde das sehr schade, da Cytooxien wirklich ein qualitativ guter Server ist! :D und Necki mag ich auch! :(

Wie seht ihr das?

LG Lisi

Hey Phuvogelzockt
Ich bin der selben Meinung wie du!
Da ich immer mit dir Bedwars spiele und im Ts3 bin, bekomme ich von dem ganzen sehr viel mit. Ich finde es schade dass du keinen richtigen Support bekommst weil du Necki's Schwester bist, grade mal wenn Spieler echt unverschämt stark und viel Hacken und einem niemand hilft ist das echt schade. Grade weil es für einen Supporter meißtens nur eine Sache von mind. 5 Minuten ist und es echt nicht viel Zeit in Anspruch nimmt :) .
Ich persönlich finde Cytooxien ist ein echt toller und guter Server doch leider grade in Bedwars werden es langsam zu viele Hacker sodass es einfach keinen Spaß mehr macht :( .

Mfg Muri_xD

Alex1AT

Premium
Das Hackerplugin dort nervt auch ziemlich, da dir ein männecken über dem Kopf schwirrt :(
Sag das denen, die die Hackclients entwickeln...
Und dazu kommt, dass die Funktion für das Spieler Reporten ingame NUR für Premium ist.
EDIT: Ja gut, dann kauf Premium? :P
Zudem kommt noch, dass ich keinen vernünftigen ts3 Support bekomme, da Necki (meine Schwester) das immer blockiert -.-
Das musst du mir ihr klären xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eichel

Player
Nein, in Jira gibt es kein so ein Projekt nicht...

Satz des Tages, herzlichen Glückwunsch!

232_0.jpg

Ich persönlich sehe nie sog. "häcka!11!". Bzw. sehr, sehr selten. Das, was mich mehr stört, ist, dass die Map Schleim iwie Bugs hat...

TeddyTactics

Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben