cjji
Premium
formulier erstmal einene satz das team wird immer inkompetenter haben die das mindestalter mittlerweile auf 12 gesetzt oder wasBedenken: "Ich meinen Händen typisch Sara"
Gegenfrage: Wer sind Sie nun?
formulier erstmal einene satz das team wird immer inkompetenter haben die das mindestalter mittlerweile auf 12 gesetzt oder wasBedenken: "Ich meinen Händen typisch Sara"
Gegenfrage: Wer sind Sie nun?
@_maskmops_ MOPS1!1!11!!! TEAMBELEIDIGUNG /BANformulier erstmal einene satz das team wird immer inkompetenter haben die das mindestalter mittlerweile auf 12 gesetzt oder was
Damals als man noch 15 sein musste und sich noch mit dem ganzen Server auskennen musste. Jetzt gibts so ne kack Modulphase und ne Prüfung. Diggah, das sind Kids, die sollen das nicht studieren. Einfach alles schlecht geworden. Und dann noch diese Kompetenzen. Immer im Support "Ich hab leider die Kompetenz dafür noch nicht"formulier erstmal einene satz das team wird immer inkompetenter haben die das mindestalter mittlerweile auf 12 gesetzt oder was
In unserem Team sind alle 15 Jahre+ ^^Damals als man noch 15 sein musste und sich noch mit dem ganzen Server auskennen musste. Jetzt gibts so ne kack Modulphase und ne Prüfung. Diggah, das sind Kids, die sollen das nicht studieren. Einfach alles schlecht geworden. Und dann noch diese Kompetenzen. Immer im Support "Ich hab leider die Kompetenz dafür noch nicht"
Alter, formulier erstmal nen Satz bei dem ich net direkt Krämpfe im Hirn bekomme xDformulier erstmal einene satz das team wird immer inkompetenter haben die das mindestalter mittlerweile auf 12 gesetzt oder was
"Alter beschreibt die Kompetenz des Individuum."
~ _maskmops_ 22.08.2021 15:33 Uhr
Zum Glück hatte ich nie einen Hund ^^jeder der sich hier grad selber eingeladen hat wer seid ihr das zu entscheiden die gästeliste liegt einzig und allein in meinen händen typischsara wer bist du dass du das entscheidest dein hund ist tot
nöMuss ich morgen was schwarzes anziehen?:D