Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien App

Cytooxien App ja oder nein

• Ja

Stimmen: 8 34,8%
  • Nein

Stimmen: 15 65,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Nordkap

Player
Wie wäre es mit einer Cytooxien app die wie das Forum ist nur das man dafür nicht jedes mal Erst in Internet gehen muss sondern z.b. die Benachrichtigungen direkt aufs Handy bekommt. Und auch sofort drauf antworten kann. Und wo mann auch Bugs und so was melden kann den Shop müsste man nicht rein packen in die App weil es dafür die Internet Seite gibt und man da ja auch die Bezahlung und so macht ist nur ein Vorschlag würde mich über Rückmeldung freuen

Mfg Nordkap

Ps : bei weiteren Fragen eine private Unterhaltung ist auch erwünscht

F3les

Player
Du kannst einfach ein Schnellzugriff zum Forum erstellen, dadurch wird dir dann das Forum wie eine App als Icon auf dem Startbildschirm angezeigt.
Zusätzlich einfach noch E-Mail benachrichtigungen aktivieren und fertig.
Eine App dafür ist meines Erachtens nach nicht nötig ^^

Nordkap

Player
Da hast du recht aber nicht jeder hat hier seine eigene E- Mail Adresse wir haben auch viele noch nicht volljährige Spieler auf dem Server

F3les

Player
Da hast du recht aber nicht jeder hat hier seine eigene E- Mail Adresse wir haben auch viele noch nicht volljährige Spieler auf dem Server

Also ich weiß nicht so recht, aber E-Mail und volljährigkeit hat eigentlich nichts mit einander zu tun. Meine ersten E-Mails hatte ich in der 5ten Klasse ^^
Vielleicht sehe ich das falsch, aber es ist eigentlich ziemlich gewöhnlich eigene E-Mails zu besitzen auch wenn man nicht volljährig ist.
Zudem wirst du dich ja mit irgendeiner E-Mail hier angemeldet habe, wieso nicht diese Nutzen?

Ansonsten einfach des öfteren hier vorbei schauen und gucken ob es neue Benachrichtigungen gibt ^^

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Ja es War ja nur ein Vorschlag aber laut dem gesetzt darfst du dir erste eine eigene E - Mail machen

Ähm ich denke da fehlt ein wenig was am Ende des Satzes und ne man muss dafür doch nicht volljährig sein xD

Ich hätte nichts gegen ne App oder zumindest ne PWA, da ich das Forum doch schon häufiger am Handy benutze aber so geht es auch :D

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Ja es War ja nur ein Vorschlag aber laut dem gesetzt darfst du dir erste eine eigene E - Mail machen
Jain. Kein Gesetz, eher die Nutzerbestimmung von Google. Und da ist auch das Alter 16 und nicht 18.
Screenshot_2019-08-02-07-20-01.png

Die Frage ist nur: hält sich da wer dran?
Also ich hatte mein erstes Mailkonto auch mit 12... Mein Vater hats mir erstellt und ich habs halt genutzt.

Zu der App: wie bereits gesagt wurde, nutz die Mails für Benachrichtigungen oder schau halt mindestens einmal am Tag hier rein (Am Besten abends, damit du die Sachen, die tagsüber passieren, dann siehst).

Und der Schnellzugriff reicht auch aus, um nicht immer übers Internet zu gehen, ich nutze es nicht anders und schon seit eineinhalb Jahren so. Bisher bin ich prima zurecht gekommen und hab selten eine Benachrichtigung länger als ein paar Stunden verpasst.

Oben