Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien App (iOS, Android usw.)

Würdet ihr euch über eine Cytooxien-App freuen?

• Ja

Stimmen: 15 42,9%
  • Nein

Stimmen: 20 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ^^

In letzter Zeit habe ich immer mal wieder versucht, es mit irgendwelchen Drittanbieter-Apps zu schaffen, mir Benachrichtigungen vom Cytooxien Forum auf dem Smartphone anzeigen zu lassen ... :D
Da das bis jetzt eher weniger gut bis gar nicht geklappt hat, wollte ich mal ne kleine Umfrage starten ;) Wäre eine App für das Forum nicht eigentlich ne klasse Idee? ^^ Also ich würde mich über Push-Benachrichtigungen freuen :D

Oder nutzt ihr eventuell schon eine App, die das kann? Würde mich wirklich mal interessieren ^^

Soweit war es das erstmal von mir :D

Beste Grüße
Der Käks auf Schocko-Entzug

Teddynatora

Premium
Wurde abgelehnt, weil ja das Forum schon auf das Mobiltelefon angepasst wurde mit anderem Design, damit alle Schaltflächen wie am Computer gut bedienbar sind.

xMissMadness

Premium
Find ich persönlich schwachsinnig. Wurde schon so oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.
Zumal die Website auch sehr gut im Internet Browser fürs Handy bedienbar ist.
Und allein wegen den Push Benachrichtungen? Nääää.

jkdd

Premium
Dann könntest du vielleicht einen normalen Spieler den Unterschied zu den Android/iOS Push Nachrichten erklären ^^ Kannst ja die Nachrichten an DreamysFameb1tch@(...).de schicken lassen ;) Kann man diese E-Mail Benachrichtigungen nicht ziemlich genau konfigurieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufwand > Nutzen ...
Man muss ja nicht einmal die Seite neuladen um Meldungen anzeigen zu lassen, also einfach alle 30 Minuten oder so mal vorbei schauen.

Qydir

Player
Das letzte Mal, als das jemand angeboten hat, hatten dann alle einen Virus...

Auge @_Troon_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben