Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.9 Update

Der_Juli

Player
Es ist uns leider auch nicht möglich beide Versionen parallel anzubieten.

Wieso eigentlich? Müsste doch klappen?

Das Schild schützt nur gegen Pfeile. Man erhält bei einem abgewehrten Treffer keinen Rückstoß und nur halb so viel Schaden wie normal.

Bedwars wird noch mehr zum Randy Modus.... Jetzt sind die meisten Taktiken und Techniken nicht mehr nötig. (Block Mlg, Blöcke unter sich spammen etc.
.)
Meiner Meinung gehört das Schild nicht in Bedwars

Den Rest schaue ich mir mal an, denke Skywars wird richtig gut :)

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Bedwars wird noch mehr zum Randy Modus.... Jetzt sind die meisten Taktiken und Techniken nicht mehr nötig. (Block Mlg, Blöcke unter sich spammen etc.
.)
Meiner Meinung gehört das Schild nicht in Bedwars
Also ich bin froh darüber, da meiner Meinung nach die Onlybowshopper Taktik weniger in Bedwars gehört als das Schild. Durch das Schild lässt sich jetzt endlich was gegen die abgefuckten Onlybowshopper machen.

jkdd

Premium
Wie hier alle am Meckern sind. Ich freue mich, dass der Server in Kürze in der Version 1.9 verfügbar ist.

Danke an das Team! Man sollte nicht vergessen, dass heute immer noch Feiertag ist, trotzdem scheint ja intensiv am Server gearbeitet zu werden c:

Ich finde: wer das Update früher hinbekommen hätte, hätte sich vllt. mal als Dev bewerben sollen anstatt hier zu meckern :p

Gridger

Premium
Wie hier alle am Meckern sind. Ich freue mich, dass der Server in Kürze in der Version 1.9 verfügbar ist.

Danke an das Team! Man sollte nicht vergessen, dass heute immer noch Feiertag ist, trotzdem scheint ja intensiv am Server gearbeitet zu werden c:

Ich finde: wer das Update früher hinbekommen hätte, hätte sich vllt. mal als Dev bewerben sollen anstatt hier zu meckern :p
ich habe respect vor der Arbeit, aber wenn die sagen das der server dann und dann online kommt, und das nicht der Fall ist, finde ich es sehr schade

Cytoox

Teammitglied
Owner
'Der Server kommt voraussichtlich am Nächstem Wochende auf die 1.9 ( das war letztes)
und gestern hat mir ein Supporter versichert das die 1.9 Am Donnerstag (heute) zu spielen ist
Und wo steht dort wann der Server online kommt?
Ich weiß nicht warum ein Supporter sowas verbreitet, bei sowas bitte nur auf offizielle Aussagen hören.

Necki

Jey, 1.9 Elytras ! Oh Moment... bin ja gar kein Premi :(

Ne Spaß ^^ finde das Update super cool, und hab lange drauf gewartet. Erst einmal Mario Party suchten !

Oben