flofo11
Werden sie!Werden die Live-Reports und die Forum-Reports auch weiterhin nutzbar sein
Werden sie!Werden die Live-Reports und die Forum-Reports auch weiterhin nutzbar sein
Erwähne niemals diesen Namen.Liste mit Youtubern Cytooxiens:
[...]
-LOGO
Deshalb hab ich ihn nnicht im video erwähntErwähne niemals diesen Namen.
Nicht wirklich. Nur weil er einen Fehler entdeckt hat und ihn korrigiert, heißt es nicht, dass er das im ganzen Text tun muss.Ist ja schon ein Widerspruch in sich.
Ist ja schon ein Widerspruch in sich.
Außerdem waren der Text über mich.Nicht wirklich. Nur weil er einen Fehler entdeckt hat und ihn korrigiert, heißt es nicht, dass er das im ganzen Text tun muss.
Ich finde dein Auftreten etwas komisch. Hast du im echten Leben zu wenige Probleme oder warum musst du Stress in einem Minecraft Forum suchen? Ich finde das ziemlich lächerlich und armselig, wenn man überall etwas zum Kritisieren oder Schlechtreden sucht, um sich selbst überlegen zu fühlen.Wie egoistisch. :(
Ist “/Report [Spielername] [Grund]” etwas wie Watchdog? :D/Report [Spielername] [Grund] in den Chat ein.
Es hat nichts mit Egoismus zu tun, wenn einem in dem Teil, in dem man selber vorkommt, am ehesten ein Fehler auffällt, welchen man dann korrigiert.@Majamaus, was war daran denn nicht egoistisch, nur den Teil zu korrigieren bei dem es sich um sich selbst handelt?