Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CytooxBlatt|Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flofo11

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
am Samstag,19.05.2018, wird die erste Ausgabe das "CytooxBlatt`s" erscheinen.

Was ist das "CytooxBlatt"?
Das "CytooxBlatt" ist eine Art Zeitschrift, mit allen aktuellen Informationen rund um Cytooxien, Interviews, Rätseln, Umfragen, exklusiven Updateinfos. Das CytooxBlatt erscheint 14-tägig(samstags) oder zu besonderen Sonderausgaben.

Redakteure gesucht:
Unsere Redaktion sucht noch nach Redakteuren, die Artikel zu aktuellen Informationen verfasst. Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte!

In der Ausgabe am Samstag:
Interview mit Lord_Weibull, Alle aktuellen Informationen zu den neuen Supportern uvm.

MfG Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShvnDo

Premium
Tut schon weh sowas zu lesen.. Also das es hier komische Forensachen gibt ist mir bewusst, aber das übertrifft halt wirklich alles. Macht doch was sinnvolleres

Versicherungspro

@Sache Hat er die Badehose dann in seiner Hand, oder doch als Halstuch umgehängt? - Wir werden es Samstag herausfinden

Zur Zeitschrift an sich:
Wenn ihr Spaß dran habt, ist es eine coole Sache, auch wenn es für mich selbst vermutlich weniger interessant ist. Ich wünsche euch damit jedenfalls viel Erfolg, frohes Schaffen und bin mir sicher, dass ihr dennoch ausreichend Leserschaft auf Cytooxien findet - und @flofo11 neue Ideen sind schließlich immer gut ;)

Auf das Cover mit Weibull bin ich natürlich besonders gespannt! Okay, spaß beiseite: Die neuen Supporter sind meines Erachtens nach als Thema gut gewählt, da zumindest ich nicht immer alle Teammitglieder gleichermaßen kenne, ein kleiner Beitrag darüber ist bei mir damit also definitiv gern gesehen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Tut schon weh sowas zu lesen.. Also das es hier komische Forensachen gibt ist mir bewusst, aber das übertrifft halt wirklich alles. Macht doch was sinnvolleres
Sinnvoll kann man wohl garnichts bezeichnen, was in einem Internetforum zu einem Server in einem Computerspiel geschrieben wird, oder?
Geht doch um den Spaß und ich finds lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben