Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative: Chunk-Fehler beheben

byCaMoo

Player
Also: Da auf dem Creative-Server häufig einige Chunks verschwinden schlage ich vor ein Automatisches
speichern einzuführen. Da ich mich jedoch mit coden usw. nicht auskenne kann ich ab hier nicht weiter-
helfen. Es wäre nur eine große Hilfe für Leute wie mich die wirklich ins Team aufgenommen werden wollen.
(Beispiel im Anhang) ~LG Camoo
2015-12-21_14.03.09.png

MrHelpless

Premium
Eigentlich werden auf dem Creative-Server regelmäßig savedateien mit Hilfe eines Plugins erstellt. Weshalb auch nichts verschwinden dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

Imhotep05

Spieler
Player
Eigentlich werden auf dem Creative-Server regelmäßig savedateien mit Hilfe eines Plugins erstellt. Weshalb auch nichts verschwinden dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless
Tut es aber trotzdem, weil aus irgendeinem Grund die Chunks auf Cytooxien öfters kaputt gehen. Mein Haus hat es auch zerstört, obwohl es schon ewig da steht, da hilft auch das "saven" nichts. Die Frage ist aber warum das nur auf Cytooxien passiert, aber auf zahlreichen anderen Servern nicht trotz demselben Plugin...

Tut es aber trotzdem, weil aus irgendeinem Grund die Chunks auf Cytooxien öfters kaputt gehen. Mein Haus hat es auch zerstört, obwohl es schon ewig da steht, da hilft auch das "saven" nichts. Die Frage ist aber warum das nur auf Cytooxien passiert, aber auf zahlreichen anderen Servern nicht trotz demselben Plugin...
Aus und wieder anschalten versucht? :P

Oben