Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Crash

Scheggafia

Premium
Hallo,#
jedes mal wenn ich auf Skyblock joine, spawne ich auf meiner insel und mein Game crasht instant.
ich hab schon Optifine und Texturepack rausgenommen und es geht trotzdem nicht.
Kann mir da jemand helfen?
crash.png

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Sieht nach einem verbuggten Block auf deiner Insel aus, ein "Luft-Block", welcher Properties von einem anderen Block hat. Wird ziemlich sicher nicht an deinem Client liegen. Ich denke mal @Wolfcrest wird sich darüm kümmern (müssen :P).

N4nu

Habe genau das selbe Problem.
Seit dem Updatet auf 1.11 , jedoch werde ich nicht instant gekickt sondern erst nach ein paar Minuten.
Jemand noch Vorschläge zum fixen?

PS:
Keine Mods, schon neu installiert, Ordner geleert.

Mfg

N4nu

N4nu

Habe grade mal mein aktuell verwendetes Texture Pack rausgelöscht aus dem Ordner (Sphax 1.10) und konnte jetzt mit dem Standart Texture-Pack joinen und scheint gut zu laufen, hoffe das Beste!

Update:
Wurde nach ca. 10min wieder gekickt ....

Mfg

N4nu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZickZack_TV

Konnte anfangs auch nicht auf Skyblock joinen, ich musste mein Texturepack neu installieren...

N4nu

Kriege nach einer Weile online auch immer wieder einen Kick und folgende Meldung:

Desktop 11.27.2016 - 15.50.55.02.png

Ist ähnlich dem von Scheggafia, aber ein wenig anders, evt hilft es ja bei der Fehlerfindung.

Mfg

N4nu

Cytoox

Teammitglied
Owner
632710

Da die Skyblock Realms jetzt komplett auf der 1.11 sind und nicht nur das Protokoll unterstützen, könnte sich das Problem dadurch behoben haben. Einfach nochmal testen bitte ;)

DaFlo

Premium+
632710

Da die Skyblock Realms jetzt komplett auf der 1.11 sind und nicht nur das Protokoll unterstützen, könnte sich das Problem dadurch behoben haben. Einfach nochmal testen bitte ;)
Denke es ist gefixt. Konnte den Fehler mit dem Crash nicht mehr reproduzieren. Und davor ging das noch.

Der Rest kann ja auch mal schreiben ob der Crash noch auftritt :)

Oben