Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cooler Spielmodus (meiner Meinung)

craftingHead

Hi ich weis net wo ich mich melden soll deswegen aber ich habs mal hir gemacht weil ich stelle ihn ja vor xD.

GHASTEBALL (tennis mit feuerbällen)

ich hab das alles schon getestet und schon viele leute fanden es recht cool da ich es mal bei timolia 1v1 getestet habe

In dem spiel geht es darum das man in einer arena ist (tennis ohne netzt aber mit mittellinie) und sich halt so zu spielt mit den feuer bällen. Wenn ich den ball auf den boden des gegners spiele dann gibt es ein punkt für mein team so gesagt

Das war es erst mal bei fragen melden und ja

MFG craftingHead

craftingHead

ja vllt als eigener spielmodus oder so ka will ja erst mal vorstellen

xWetzy

Player
Als eigener Spielmodi wird das nichts. Aber wenn man es umfunktionieren würde, könnte man daraus ein MiniSpiel machen für MP.
Jeder bekommt einen kleinen Raum und wird von den Feuerbällen beschossen (ich weiß gerade nicht wie schwer es ist die zu treffen ) und dann muss man sie zurück schlagen und darf nicht getroffen werden.
Wenn schwer Treffer vielleicht ein Leben.
Und der Counter zeigt an wie viele Treffer. Der Spieler mit den meisten Treffern hat gewonnen egal ob raus oder nicht

craftingHead

ok ja so könnte man das auch machen
ich hab die Nacht auch noch mal überlegt...
also das 1v1 so gesagt aber wenn halt 23 drin sind ist das ja fies...

aber man könnte ja jeden in ein raum tuen wie du sagtest und dort immer wieder Blöcke aufploppen also 2*2 das man die treffen muss oder so und pro Treffer gibt es ein punkt.
Das die Blöcke halt bei verschiedenen punkten aufploppen.

iTzPascal

Premium
Den spielmodus an sich finde ich eine recht gute Idee. Aber hier mein kleiner Verbesserungsvorschlag damit man den spielmodus für MP brauchen kann.

Ein Ghast schiesst Feuerkugeln auf einen und die muss man mithilfe von einem Schwert in Tore schiessen. Man hat 1min zeit also 1min lang schiesst der Ghast (so wäre der Spielmodus nicht zulange). Und wer die meisten Tore trifft gewinnt. An der rechten Seite wäre dann auch ein scoreboard. Die Tore wären 3*3 Blöcke gross. Der Raum wäre 10Blöcke hoch, 10Blöcke Breit und 30Blöcke Lang.

Oben