Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coole Guyz

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hey Leute,

Wollte nur mal zu verstehen geben, was das hier für eine Hammer Community ist. Habe gestern Abend etwas Skyblock gespielt und so unfassbar viel geschenkt bekommen. Ist einfach der Hammer :D
Leute ihr seid traumhaft. Wollte das nur gesagt haben :3

Special thanks to @Lippat @CraftingMaBa und anderen :)

Klingt wie Arschkriecherei, bin aber ernsthaft extrem überrascht. ^^
Mfg
Euer Noob :D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Und vllt schleime ich leicht, aber ich hab einfach verzauberte iron rüstung, dia hacke, dia schwert (alles verzaubert) und zwei Spawner bekommen, dazu noch vieles mehr :D Also, ich finde das schon extrem :D

19phil11

Premium
:eek:
@winner_T Du.bist.raaaauuus!

Und @Dreamzrm @BettersGirl mein Realm begrüßt euch bald im Chor, so gut hab ich sie unter Kontrolle! :D - Nicht
Also bis Sb 2 dein Realm ist vergehen noch einige Jahre... Realm 2 gerhört mir ;) .... und daran kannst du nix ändern @Kakaotoasterin, es sei denn, du bist eine altbekannte Skyblöcklerin und bist treu zu Sb 2....:D
Und bis du die beste verschenkerin bist, musst du zuerst ca. 500 Schatzkisten, Stackweise Spawner und Sb, usw. verschenken :D

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

@winner_T unterstützt mich notfalls :D

@19phil11 ich bin seit über einen halben Jahr bei Realm 2 und erkaufe mir meine Bekanntheit nicht. ( nicht böse gemeint :) ) War mittelbekannt. Jetzt ersupporte ich mir die restlichen, die mich nicht kannten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

19phil11

Premium
Also dich hab ich lange in den letzten Wochen glaub ich nicht einmal gesehen auf Realm 2 :p

Kakaotoasterin und ich haben ab 2 übernommen xD

Kannst ja mal @D3athPr1me fragen :D

Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn.... :(
Nur weil ich im Moment nicht so viel on bin, heist das nicht, dass ihr 2 für euch haben könnt :D
Ich werde mich 2 wiederholen!!!!!
@Kakaotoasterin ich erkaufe mir 2 ned...ich habe einfach täglich 3-5h auf 2 gespielt und das seit 4 Jahren...
Ih werde wiederkommen und dann gerhört 2 wieder mir!!!!! :D

Mit wiederkommenden Grüssen,
~Phil

_Schmidie_

Player
Oben