Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Community Projekt

TrypezOG

Player
Moin Leute und zwar hatte ich eine idee, und zwar das ich eine Insel eröffnen würde wo jeder Spieler der möchte ob premi non premi etc. bauen kann. Bedeutet jeder baut ein Gebäude nach seiner Wahl egal ob hübsch oder nicht, und das es dadurch eine art Community Insel wird wo von jedem spieler eine gebaute sache steht.
wie findet ihr die idee? lasst es mich wissen.

Nachtrag: Ich werde absofort jeden auf die Community Insel lassen der bauen möchte, werde in der zeit auf der insel sein und aufpassen.

Mfg. EinwegTrypez

Zuletzt bearbeitet:

Phiilly

Premium
Finde ich gut, ich würde nicht jeden gleich rauf lassen aber die Gesichter die man öfter sieht warum eigentlich nicht. Wenn einer Müll macht weiß man ja mit wem man in Zukunft weniger macht.

Können eigentlich beliebig viele Leute auf eine Insel?

mfg

TrypezOG

Player
Ja CAR00 da hast du warscheinlich recht daher lasse ich erstmal nur premis drauf und leuten denen ich vertraue,die auch paar spielstunden haben ich check die leute vorher und pass auf wenn die bauen das sie kein blödsinn bauen

TrypezOG

Player
was heißt 2 klassen Gesellschaft, ich nehme ja zuerst die premis etc. und die non premis kommen ja auch noch dran die check ich nur vorher ab wie viel spielzeit die haben.
man könnte auf Citybuild warten aber es soll ja eine Skyblock Community Insel werden da die meisten ausschlieslich Skyblock spielen die dort bauen werden.

DukeEdgar

Premium
was heißt 2 klassen Gesellschaft, ich nehme ja zuerst die premis etc. und die non premis kommen ja auch noch dran die check ich nur vorher ab wie viel spielzeit die haben.
Was heißt da 2 Klassen Gesellschaft, Ich nehme ja zu erst die Premis! Interessant, du wiedersprichst dir selbst und merkst es nicht mal. Jetzt stelle ich mir die Frage warum sollte man nur bei non-premis die Spielzeit abchecken?

TrypezOG

Player
ich wiederspreche mir da ich hilfe bei der bearbeitung dieser idee bekommen habe, und ich check bei jedem die spielzeit ab.
ich habe nicht geschrieben das ich das nur bei den non premis mache.
auserdem ist die chance niedriger bei premis das sie griefen etc. da sie dadurch gebannt werden können und somit alles verlieren.

Jennoii

Architekt
Builder
Ist immer schön, wenn man so mehrere Menschen kennenlernen kann und viele ihre kreative Seite zusammen mit anderen ausdrücken können. Gemeinsam machts nunmal am meisten Spaß!
Viel Erfolg und ich drücke die Daumen, dass du nicht allzu viele griefende Idioten findest und das ganze länger als
anhält.

Obwohl ich gestehen muss, dass ich das leider so wie Dragon sehe ^^'

TrypezOG

Player
Ich danke dir für diese nette Nachricht, ich werde das Projekt aufjedenfall durchziehen.
Gemeinsam wird das schon klappen.

Oben