Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Command zum Hungerkeulen auffüllen

Was würdet ihr von so einem Command für die Premiums halten?

• Gut, kann man immer brauchen

Stimmen: 4 28,6%
  • Schlecht, ich werde einen Kommentar zu meiner Meinung schreiben

Stimmen: 10 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarCraftTV

Premium
Liebe Leser,
ich habe als Premium habe mir gedacht wie es währe einen Command in Scyblock zu haben der die Hungerkeulen wieder auffüllt. Der Sinn dahinter ist das man mehr platz im Inventar haben kann und man weniger Zeit braucht um seine Hungerskeulen wieder aufzufüllen.
Denkt mal darüber nach und nehmt an der Umfrage dazu teil.

Liebe Grüße,
StarCraftTV

Kerle_Jochen

Liebe Leser,
ich habe als Premium habe mir gedacht wie es währe einen Command in Scyblock zu haben der die Hungerkeulen wieder auffüllt. Der Sinn dahinter ist das man mehr platz im Inventar haben kann und man weniger Zeit braucht um seine Hungerskeulen wieder aufzufüllen.
Denkt mal darüber nach und nehmt an der Umfrage dazu teil.

Liebe Grüße,
StarCraftTV
Typisch erste Welt Probleme...

Edit: Du kannst fliegen, beim Fliegen verbrauchst du kein Essen -> du musst kaum was essen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poopaey

Wtf nein, viel zu OP, was willst du als nächstes automatische Herzauffüllung damit man nicht mehr sterben kann?! Außerdem braucht es KEIN BISSCHEN Platz in deinem Inventar, wenn du nur 1 Stack Steaks oder so hast, Zeit 10 sec höchstens, wenn es laggt aber das ist bald auch behoben.

Werwolf

Premium
Finde ich unnötig. Man kann Essen sehr leicht bekommen, warum sollte man also noch fauler werden...

#close bidde

Bubihaus

Als Premium hat man eh schon genug Vorteile, außerdem kann man, wie ich, das Essen auf die Zweithand legen, dann musst du nicht einmal mehr die Hand wechseln und einen Inventarslot verbrauchen. Luxusprobleme..

Hycos

Player
Was mich an dieser Idee stört ist, dass man Skyblock nicht zu sehr vereinfachen soll.
Für alles was wir tun sollten wir keine Commands benutzen, dass würde doch das Spielerlebnis rauben.

Zudem kannst du ja dein Essen auf die 2. Hand tun wo es nicht stört.

~ Hycos

Rodyth

When enough people make false statements about eating, food stops meaning anything...
Ach ne.
Sry.
Falscher Film.

Bin ich definitv dagegen.
Hättest du einen Befehl vorgeschlagen, der die Hungerkeulen auffüllt und dir eine entsprechende Zahl Steaks/ allgemein Essen aus dem Inv abzieht, dann evtl, weil die Laggs das Essen manchmal echt schwierig machen, aber erstens hast du das nicht, zweitens sind die Laggs hoffentlich bald vorbei (da V4) und drittens wäre da wieder die Aufwand > Nutzen Frage gewesen.

So bin ich aber dagegen - vor allem als Premi-only Befehl, da
Du kannst fliegen, beim Fliegen verbrauchst du kein Essen -> du musst kaum was essen

Darf ich das direkt closen? xD :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben