Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins weitergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zilait

Premium
Mittlerweile ist es möglich Coins durch gewinnen von Minispielen zu erhalte.
Was haltet ihr von der Idee dass man wenn man z.B. 300 Coins hat und ein Freund 700 Coins dass man sie zu 1000 Coins zusammenlegen kann mit dem Befehl /coins [Anzahl] [Name] somit somit kann man sich dann eine Schatzkiste kaufen.

LG Zilait

xSqueepy

Player
#dagegen
jeder soll seine eigenen Coins durch das gewinnen von Mini Spielen verdienen.
Außerdem würde es dann zu mehreren Betrügereien kommen, wenn Leute neu auf dem Server sind.

Mfg
Squeepy

Zilait

Premium
.
Außerdem würde es dann zu mehreren Betrügereien kommen, wenn Leute neu auf dem Server sind.

Wie soll es denn zu Btrügereien kommen ?

xSqueepy

Player
Jemand sagt "Gib mir mal deine 300 Coins, ich hab 700 und du bekommst dann die Schatzkiste"
Zack, über'n Tisch gehauen und die Coins behalten.
Gleiche wie bei Skyblock :
10 Smaggis für eine Schatzkiste
und sie dann am Ende trotzdem nicht gegeben, und sich mit den Smaggis Aus'm Staub gemacht.

Mfg
Squeepy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

#dagegen
Da wenn jmd so geil 2000€ ausgibt kann er jedem gleich mal 50 k geben und so werden die Coins ja überflüssig.
So verdient dann auch der Server nix und raus kommt nur das,dass die Preise für spawner , etc einfach brutal abnehen....:mad:

Zilait

Premium
Mann gibt das zum Beispiel dem Skyblock Mitbewohner und natürlich irgendwem Fremden. Wer weitergibt ist natürlich selbst schuld. Der Server verdient ja durch die 2000 und wer die Coins einlöst ist ja egal.

Flexionn

Premium
Ich finde die Idee gut. Im Forum gibt es ja hin und wieder Schatzkisten zu gewinnen (von Spielern) und jetzt muss man immer erst einen Termin der Übergabe finden und den Server sagen. So könnten Leute z.B. den Gewinnern einfach so 1000 Coins geben. Auch kann man sich so für eine Schatzkiste für eine gemeinsame Insel oder Grundstück zusammen tun und ein paar Coins spenden. Oder man schenkt jemanden ein paar Gadgets in der Lobby.

#dafür

Flexionn

Premium
Schade :(

Da wenn jmd so geil 2000€ ausgibt
Wer macht sowas? o.O

kann er jedem gleich mal 50 k geben
Cool, ich will auch welche :D

so werden die Coins ja überflüssig
Die 2000 Euro werden aber nicht für jeden auf dem Server reichen :(

So verdient dann auch der Server nix
Doch, 2000 Euro ;)

und raus kommt nur das,dass die Preise für spawner , etc einfach brutal abnehen....:mad:
Dass passiert aber nur wenn jemand 2000 Euro ausgibt und jedem etwas schenkt. ;)

Orangenbaum_

#push

Ich pushe dieses alte Thema zu Recht weil ich die Idee super finde. Und wegen der Bertrügerei: Das ist doch das gleiche wie mit Talern da kann ma das ja auch sagen.

Cytooxin

Premium
#push

Ich pushe dieses alte Thema zu Recht weil ich die Idee super finde. Und wegen der Bertrügerei: Das ist doch das gleiche wie mit Talern da kann ma das ja auch sagen.
Der Thread ist von 2015 und der Ersteller war das letzte mal 2017 aktiv.
Wenn du die Idee gut findest, mach bitte ein aktuelles Thema auf, da dieses hier zum Teil nicht mehr zeitgemäß ist.
Man kann Ingame keine Schatzkisten mehr mit Coins kaufen.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben