Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins in Kristallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stereos

Player
In all meinen großen Kristallen, die ich bisher geöffnet habe, waren nicht sehr gute Items drin. Aber auch gute Items wie z. B. die Ironman Brustplatte nutzen mir nicht viel da ich nicht das ganze Set habe. Wäre es möglich etwas hinzuzufügen damit man die Items für 40% oder so verkaufen kann. Falls das nach keiner guten Idee klingt können Coins bitte wieder als Preis in Kristallen erscheinen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Es ist bereits geplant das Kristalle System grundlegend zu überarbeiten.
Coins in die Kristalle zu packen finde ich jedoch nicht gut, wird wahrscheinlich nicht kommen.

MrFlopo

Premium
Es ist bereits geplant das Kristalle System grundlegend zu überarbeiten.
Coins in die Kristalle zu packen finde ich jedoch nicht gut, wird wahrscheinlich nicht kommen.
Ihr wollt aber auch alles neu machen oder? ^^

//
Ich würde, wenn ihr das System schon überarbeitet, eine Anzeige mit den Kristallsplittern z.B dauerhaft in der Actionbar anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn er es blöd findet und wenn Jonas dann auch noch Nein sagt steht das Urteil ja schon quasi fest
(spiele net auf Kristalle deswegen kann mir das egal sein)

MineCeltic

Premium
Bei dem Thema geht es nicht nur darum ob die User das gut finden würden.
Der gesamte Server finanziert sich neben Premium auch mit den zu kaufenden Coins im Shop.
Wenn man diese nun aber in Kristallen finden kann, würden einige Spenden um einen gewissen Teil verloren gehen.

Natürlich kann man die Spieler verstehen, die auch ohne Geld auszugeben an Coins kommen wollen, aber man kann nun mal nicht alles "gratis" oder "erspielbar" machen, sonst würde der Server nicht lange Online bleiben.

Ich bin mir sicher das überarbeitete Kristalle System wird genug Abwechslung bieten und zufriedenstellende Preise beinhalten.

Lg

SensenCyber

Premium
Ich finde coins sind etwas besonderes, und sollte man nicht einfach durch Kristalle bekommen können.

Zuletzt bearbeitet:

Piluugen

Premium
Man könnte dann Coins duch Die Ganz großen kristalle bekommen also stufe 3 der kristalle aber dann auch nur so 5-50 coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben