Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins für Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmanucraftx

Premium+
@iTzPascal nein natürlich habt ihr es nicht wegen dem Premium gemacht, aber es wäre doch eine Nette Sache von @Cytoox wenn man die Coins auf 2k bis 3k erhöht.
Da soweit ich weiss auch Supporter Skyblock und andere Spielmodien mit Schatzkisten spielen.
Außerdem hat man als Supporter zwar alle Gagets aber die Rüstung + Köpfe nicht!
Ich fände es einfach fair das die Leute die sich Tag für Tag auf den Server begeben um anderen zuhelfen, einen CoinBonus erhalten!
Ja es wäre eine kleine entlohnung für die Arbeit ich denke aber die meisten Supporter machen diese Arbeit auch ohne mehr Coins da es ja ihnen meistens Spaß macht (glaube ich) und Supporter machen ihre Arbeit ja auch freiwillig.

Alex1AT

Premium
Ja es wäre eine kleine entlohnung für die Arbeit ich denke aber die meisten Supporter machen diese Arbeit auch ohne mehr Coins da es ja ihnen meistens Spaß macht (glaube ich) und Supporter machen ihre Arbeit ja auch freiwillig.
Also ich werde ja vom @xMissMadness gezwungen! Ne Spaß beiseite :D
Klar macht und das Supporten Spaß und wir machen es auch freiwillig, trotzdem hätte keiner was gegen ne kleine Belohnung :P

Dreamzrm

Premium
Wenn ihr TeddyTactics entbannt zahle ich 15€ ( auf dem Server und im Forum ^^ , also 30€ ) ( Prank ^^ )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreamzrm

Premium
Wie süß das mein Beitrag gelöscht wurde ^^ demnächst mit Nutella , dann ist es total süß ^^ versteht ihr etwa einer keinen Spass ^^

P.S. Huuust
Nicht zu ernst nehmen...

Stawk

Player
Wenn sie nicht ein einfaches Gespräch 3 Monate nach hinten verschieben, Musik auf groteske Weise durch Coverversionen verschandeln, im Forum legendär wie ein kleines Kind rumflamen oder einfach aus purer Dickköpfigkeit die Arbeit verweigern, sollen sie wohl auch supporten.
Spaß beiseite. 1000 Coins + Gadgets reichen mMn..

Ich finde einfach toll das soviel Supporter auf dem server aktiv sind, warum sollten sie dann keine Schatzkisten auf skyblock bekommen?
natürlich machen sie es freiwillig aber trotzdem
@Cytoox ja ok meinetwegen kannst du ja 1k mehr als die Supporter bekommen ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben