Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cobwebs (Spinnennetze) einfügen?

Hättet ihr gerne eine Möglichkeit an Cobwebs in Skyblock ran zukommen?

• Ja, in Schatzkisten!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, im Adminshop!

Stimmen: 6 26,1%
  • Ja, als Craftingrezept!

Stimmen: 15 65,2%
  • Nein, danke!

Stimmen: 2 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n4na

Hey liebe Leute,

es gibt in Skyblock keine Cobwebs zu kriegen meines Wissensstandes nach, falls ich mich irre verbessert mich bitte. Man kann sie nicht craften, gedroppt bekommen, angeln und in Schatzkisten sind sie auch nicht vorhanden. Ich würde mich freuen wenn diese irgendwie irgendwo zu kriegen wären, denn es gibt einige "sehr" seltene Sachen, doch man kann sie bekommen! Als Beispiel dafür der Prismarinkristall: Wächterspawnegg + Glück = Prismarinkristall.

Eventuell ist er auch nicht vorhanden, da man damit irgendwelche Bugs nutzen kann o.ä. , aber davon weiß ich nichts, von daher wollte ich mal hier nachfragen und fragen kostet ja nichts, oder? :D

Rodyth

Öhm...
Vorab... Stimmt man kann sie nirgendwoher bekommen...
Aber... Wozu braucht man bitteschön Spinnenweben bei SkyBlock?
(Ich glaube man bekommt sie gedroppt, wenn man ein Spinnennetz mit einer Schwere abbaut, aber die kommen ja auch natürlich nicht auf SB vor, oder?!)

3SSV7

Premium
Öhm...
Vorab... Stimmt man kann sie nirgendwoher bekommen...
Aber... Wozu braucht man bitteschön Spinnenweben bei SkyBlock?
(Ich glaube man bekommt sie gedroppt, wenn man ein Spinnennetz mit einer Schwere abbaut, aber die kommen ja auch natürlich nicht auf SB vor, oder?!)
Wenn man ein Spinnennetz mit einer Behutsamkeitsschere abbaut. Man kann sie für Deko benötigen.

Rodyth

Man kann sie für Deko benötigen.
*Man benötigt sie für Deko
oder *Man könnte sie für Deko benutzen

Ich dachte, auch wenn die Schere kein Behutsamskeit-Entchantment hat...
Naja...

Aber im Ernst. Spinnenweben sind jetzt auch nicht das Schönste...
Aber, wenn ihr meint

n4na

Ja, mir geht es um den Deko-Effekt.
Aber man kann sie auch für Redstone-Schaltungen benutzen / Mobfarmen etc.

Der Fantasie ist keine Grenze gesetzt ;)

19phil11

Premium
Hey,

Ich fände das auch ein gute Idee:) Es wäre cool, wenn man die im Shop kaufen könnte.... @Wolfcrest was sagst du dazu?o_O

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

DocNo

Player
Man kann sie neben Deko auch für Mobtötungsmechanismen brauchen... Spinnenweben und drüber lava: wenn die Kuh oder was auch immer stirbt bekommt man den gesammten Loot.
Ich fände es auch cool, wenn man an die Dinger dran kommen könnte. Das macht die Bauten facettenreicher. Aber es hat jetzt keine Eile...
Gruß
DocNo

3SSV7

Premium
Sagen wir es mal so, wenn es in den Shop implementiert wird, schadet es niemandem, man muss es ja nicht kaufen. Was schlagt ihr für einen Preis vor?

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Was haltet ihr von einem Craftingrezept wie auf PvP?
Fäden in alle Felder -> Spinnennetz.

Hab die Umfrage dementsprechend bearbeitet und nochmal resettet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben