Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cobweb MLG...

TeddyTactics

Premium
So, ich denke es wird wieder zeit einen bug zu melden, welcher schon 100 mal angesprochen wurde und immer noch da ist...

Cobweb MLG, los gehts wieder mit der mlg sprache die ihr nicht versteht. Man setzte I'm fallen ein cobweb unter sich, damit man keinen fall dmg bekommt, abgeshen davon das es spaß macht ist es eine gute Taktik gegen camper bowspammer etc, da sie einen auf einen hohen Op weg nicht abballern können.

Auf allen servern geht das perfekt, nur auf cytooxien meint das anti-no fall plugin, man müsse troztdem fall dmg bekommen. Nice.

Bidde endlich fixen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeddyTactics

Premium
so ich kann nemmer bearbeiten!

Ich muss euch leider mitteilen, dass heute aufgrund des antihacks meine tisch-Lampe in den Himmel fahren durfte, ich habe 3 mal mlg versucht 3 mal 2 cobwebs gesetzt und bin 3 mal verrekt.

hinzu kam auch noch, das eine gewisse Person meinte man könnte das sehr leicht fixen. Das gibt mir den Eindruck, man könne hier vieles sehr leicht enorm verbessern, wie u.a das killaura antihack, gebt den verdammten bots doch colour codes!

naja, ich schweife ab, cxn ist und bleibt mein lieblings-server, und die hackerplage wurde zu 50% durch /report beseitigt, jedoch muss soetwas einfach nicht sein!

Oben