Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Co-Owner

Wie findest du die Idee?

• Ich bin für die Idee

Stimmen: 31 93,9%
  • Ich find sie eigentlich ganz gut, aber ...

Stimmen: 1 3,0%
  • Ich finde die Idee nicht gut

Stimmen: 1 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Natascha2203

Premium
2018-05-27_17.30.31.png

Mir und EinWolfi ist aufgefallen, dass ich als Mitglied keine Spielershops auffüllen oder erstellen kann. Wir sind auf die Idee gekommen, dass es einen Co-Owner geben sollte.

Ein Co-Owner ist nichts anderes, als ein 2ter Owner, nur mit weniger Rechte. Der Co-Owner soll Spielershops erstellen, auffüllen und ändern können. Er soll auch die Inseleinstellungen und Mitglieder verwalten können. Dennoch soll er keine Berechtigung dazu haben die Insel zu löschen. Er soll bei „Mitglieder verwalten“ aber nicht die Rechte vom Owner bearbeiten können.

Laut unseren Vorstellungen soll es nur einen Co-Owner geben und nur der Owner kann den Rang verteilen

Verbesserungen/Ideen usw in die Kommentare c:

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Fände ich super, einfach weil das hilfreich wäre und viele Leute das Problem haben, denke ich. #dafür

Alexius30

Premium
Ja sowas halte ich auch für sinnvoll. Wenn der Owner z.B. lange offline ist kann der Co-Owner trotzdem die Insel gut verwalten.
#dafür

Dubbly

Premium
Ich bin auch dafür. Vielleicht könnte man auch Einstellungen einbauen, damit der Owner entscheidet, was der Co-Owner alles auf seinem Gebiet machen könnte.

Natascha2203

Premium
Ich bin auch dafür. Vielleicht könnte man auch Einstellungen einbauen, damit der Owner entscheidet, was der Co-Owner alles auf seinem Gebiet machen könnte.

Naja der Owner kann ja den Co-Owner bestimmen, da sollte der Owner automatisch die Rechte dazu ändern können. Zumindest stell ich es mit logisch so vor :D

Bin auch auf jeden Fall dafür, aber ich hätte noch eine Frage: Könnte man mehreren Leuten den Co-Owner Rang geben können oder nur einer Person?

Marooo_

Premium

EinWolfi

Premium
Man kann sich dann eben den Co-Owner wie ein Mitglied+ vorstellen. Jemand der mehr Rechte hat, als ein normales Mitglied, da man diesem einfach mehr vertraut. Ich denke es wäre unsinnig, jeden auf der Insel auf die Shops zugreifen lassen zu dürfen, da sollte man eher nur die Co-Owner und Owner zugriff erlassen. Die Idee, wer das Geld bekommt, oder wo es eben landet ist gut @MaroooLP.
Ob man nur einen Co-Owner haben können sollte, oder man mehrere hinzufügen darf ist mir persönlich schon fast egal, da ich mit einem einzigen schon zufrieden wäre :D

Ich denke auch, dass diese Idee gut umsetzbar, sowie praktisch ist. Also kurz um, ein Rang der die Insel-Owner Rechte besitzt, aber nicht über den Insel-Owner entscheiden kann.

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo Natascha,

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Mir gefällt dein Vorschlag.
Um welche Rechte geht es dir genau, Spieler Shops und Hologramme platzieren und noch weitere
Weil dann könnte man einfach noch eine Einstellung zur Mitgliedsverwaltung hinzufügen.

Natascha2203

Premium
Hallo Natascha,

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Mir gefällt dein Vorschlag.
Um welche Rechte geht es dir genau, Spieler Shops und Hologramme platzieren und noch weitere
Weil dann könnte man einfach noch eine Einstellung zur Mitgliedsverwaltung hinzufügen.

Hey Foorcee :D

Nun, ich habe jetzt mal alle Rechte aufgeschrieben die der Co-Owner haben soll
  • Mitglieder verwalten können (Von allen Mitgliedern, dennoch nicht vom Owner)
  • Die Insel NICHT löschen können
  • Alle Items setzen können, dennoch sind viele der Meinung, dass es jeder von der Insel setzten können sollte
  • Spieler kicken

Der Owner soll aber entscheiden können, welche Rechte der Co-Owner bekommt

Mit den Spielershops soll es so sein: (So der Wunsch der Spieler)
Das Geld soll von der Inselbank abgehoben werden und nicht von den Spielern.
Jeder Spieler soll jeden Spielershop auf der Is ändern können

Beispiel:
Wolfi setzt ein Spielershop und die Items sind leer, ich geh hin und kann sie auffüllen.
Dazu soll ich generell den vollen Zugriff auf sein Spielershop bekommen.

Wie viele Co-Owner es geben soll, könnt ihr entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben