Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Clash of Clans Server

ich denke Clash of Clans Server könnten interessant sein, und noch dazu neu :)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

KHagen65

Player
Ich persönlich finde diese Idee gut,weil manche Clash of Clans ja vieleicht auch am PC spielen wollen,ich würde es gerne spielen denn der
Bildschirm und so ist ja größer. Aber die meinungen werden es ja entscheiden....;)

Laubl

Premium
Ich persönlich finde diese Idee gut,weil manche Clash of Clans ja vieleicht auch am PC spielen wollen,ich würde es gerne spielen denn der
Bildschirm und so ist ja größer. Aber die meinungen werden es ja entscheiden....;)

Gibt bestimmt ne möglichkeit den handybildschirm aufn PC zu streamen. Andernfalls gibt es da draussen milliomen genauso schlechte spiele, deren entwickler sich durch dich eine goldene nase verdienen wollen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Es geht doch nich um ne 1zu1 Umsetzung.
Aber als Anregung für einen neuen Spielmodus (gerade in Richtung Strategiespiel) kann man sich trotzdem durch CoC inspirieren lassen.

LogyCREED

Player
Ein Strategiespiel in Minecrat wäre auf jedenfall mal was cooles. Vlt sowas in Richtung Empire 4 Kingdoms. Also man hat ne erweiterbare Baufläche zB. Anfang 20x20 auf der man dann Produktionsgebäude und Kasernen und so setzen kann :)

Oben