Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Clansystem einführen

bitte bitte BITTE führt endlich ein clansystem ein. Ich fände es auch cool wenn nur Premium Mitglieder einen Clan erstellen können. Bitte einführen!!!
Danke!

Der_Juli

Player
Bin auch nur dafür, aber ich würde nachdem der Server auf die 1.9 Geupdatet ist nochmal einen Beitrag erstellen.

Die Devs sind ja zurzeit vollzeit Beschäftigt

Aber ein Clansystem fehlt nunmal echt.

Der_Juli

Player
Das mag zwar sein aber wie gesagt sind aktuell alle Devs beschäftigt und wir müssen ja nicht alles von anderen Servern übernehmen^^ Aber das ist Sache der Serverleitung

Bin auch nur dafür, aber ich würde nachdem der Server auf die 1.9 Geupdatet ist nochmal einen Beitrag erstellen.

Die Devs sind ja zurzeit vollzeit Beschäftigt

Aber ein Clansystem fehlt nunmal echt.

Dennoch würde ich gerne mal die Meinung von den anderen Devs und Cytoox wissen

Ich weiß eh das die Devs mit vielem beschäftigt sind aber ich würde es mir trotzdem wünschen! Es muss ja nicht in einem Monat sein es kann auch von mir aus in einem Jahr sein. Nur ich persönlich würde mich darüber freuen sollte es irgendwann erscheinen auf dem Server. Hätte auch voll Bock einen eigenen Clan erstellen und mit membern auf TS reden, cw spielen & anderes

3SSV7

Premium
Finde ich gut. Es sollte dann aber keine Mitgliederbegrenzung geben. Aus einem Clansystem könnte man relativ viel raus holen.

Oben