KarriereKlaus
Premium
Hallo ich wollte mal wieder so etwas vorstellen, ich weiß das sowas in die Richtung schon häufig vorgeschlagen wurde ich habe aber diese Ideen jetzt nochmal etwas umgewandelt und zwar würde ich vorschlagen Clans auf Reallife zu erstellen. Es würde dann einen Anführer geben der den Clan erstellt und der dann seine 4 Leute einladen kann. (So das man insgesamt zu 5 in einem Clan maximal währe.) Immer wenn es einen Farmwelt reset geben wird währe dieser Clan Wettbewerb für 24 Stunden aktiv am Ende der 24 Stunden schaut man dann welcher Clan am meißten verdienst in den Jobs gemacht hat. Von den 5 bekommen dann die ersten 3 Belohnungen der 3. bekommt dann 5% Verdienst Bonus also einfach 5% auf dem Verdienst denn er/sie erwirtschaftet hat der 2. bekommt dann 10% der 1. 15%. Ich weiß jetzt nicht ob das Unverhältnismäßig viel oder wenig ist muss man dann schauen. Man kann als Mitglied eines Clans natürlich jederzeit leven. Als Anführer auch der, der von den Mitgliedern dann am meißten Profit gemacht hat wird dann Anführer, der dann ja wieder neue Leute einladen kann.
Stats kann man dazu auch schön einführen es soll ja auch ein Wettbewerb und ein Vergleich sein. Man könnte zum Beispiel bei den Job leveln drinn eine neue Seite einführen. Wo dann die Clans nach Siegen der Wettbewerbe gezeigt werden. Dort kann man auch auf den Clan klicken und sehen wer dort Mitglied ist und die Liste wer am meißten aus dem Clan an Profit gemacht hat und wer am wenigsten und eins was ich noch vergessen hab wenn man keine Leute hat mit denen man das macht kann man auch probieren alleine im Clan den Wettbewerb zu gewinnen was dann aber nur sehr schwer sein sollte. Wenn man dann gewinnt bekommt man jede Belohnung also die 5% des dritten die 10% des zweiten und die 15% des ersten also dann insgesamt 30% Verdienst falls man das schaffen sollte.
Das war meine kleine Idee zu Rl.
Stats kann man dazu auch schön einführen es soll ja auch ein Wettbewerb und ein Vergleich sein. Man könnte zum Beispiel bei den Job leveln drinn eine neue Seite einführen. Wo dann die Clans nach Siegen der Wettbewerbe gezeigt werden. Dort kann man auch auf den Clan klicken und sehen wer dort Mitglied ist und die Liste wer am meißten aus dem Clan an Profit gemacht hat und wer am wenigsten und eins was ich noch vergessen hab wenn man keine Leute hat mit denen man das macht kann man auch probieren alleine im Clan den Wettbewerb zu gewinnen was dann aber nur sehr schwer sein sollte. Wenn man dann gewinnt bekommt man jede Belohnung also die 5% des dritten die 10% des zweiten und die 15% des ersten also dann insgesamt 30% Verdienst falls man das schaffen sollte.
Das war meine kleine Idee zu Rl.
Zuletzt bearbeitet: