Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/cl, /rejoin, Loop und Shuffle in Jukeboxen...

NightyIO

Ich weiß wie man sowas macht. Das ist wie ein Texturepack und bestimmt nicht aufwendig. Dann brauchen die die das machen Helfer.
Okay. Du hast sowas von Null Ahnung, wenn du es mit dem erstellen eines TP's vergleichst. Hör bitte einfach auf über Themen zu diskutieren von denen du nichts weißt.

Hier ein Video damit du versteht wie Programmierung eigentlich abläuft:
(nicht ablenken lassen, dass es Short**** ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightyIO

Ich denke diese Diskussion bringt nichts, deshalb B2T.

An @GermanKingy, bitte informier dich anständig oder zumindest teilweise, bevor du anfängst darüber zu "lästern"

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So hab aufgeräumt. Klärt eure Theorien worum es den Machern des Servers geht bitte woanders...

Wie gesagt: klar kann man negativ gestimmt sein, dass auf Vorschläge nicht eingeht...

Aber solche Aussagen sind einfach nur verdammt ausverschämt und dumm.
Wenn du dich so auskennst, Herr Developer, dann sag mir doch mal was man da so macht.
Als ob sie nichts machen würden...

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo,
nach dieser Disskussion, äußere ich mich jz auch nochmal dazu.

Grundsätzlich werden keine eurer Ideen ignoriert. Auch wenn es im ersten moment so scheint, nehmen wir sie trotzdem wahr. Wir antworten jedoch nur nicht immer drauf. Ich bin jz schon sehr lange mit SkyBlock V4 beschäftigt, da dieses Projekt doch komplexer ist als SkyBlock V3, hat es viel Zeit gefressen, auch von meiner Freizeit.

Foorcee hatte mich damals nach ner Liste gefragt von Ideen die ich sehr stark finde und die er umsetzen sollte
Ich hatte @Lord_Weibull damals nach einer Liste gefragt, weil ich noch relativ neu im Team war und deshalb einen nicht so guten Überblick über die ganzen Vorschläge hatte. Ich kann mich natürlich den ganzen Tag damit beschäftigen, auf die Beiträge zu reagieren. Das würde nur dazu führen, dass ich mit meiner eigentlichen Arbeit nicht weiter komme und sich alles verzögern würde.

Zudem ist SkyBlock V4 momentan, noch in der Beta, das bedeutet, dass das es im Prinzip jz die erste spielbare Version ist. Bis zum finalen Release wird sich also noch was ändern. Es ging halt eben darum, das neue System einmal zu testen. Deswegen habe ich versucht erstmal das Grundsystem fertig zu stellen. Danach folgen dann noch weitere Sachen, welche aber nicht all zu Wichtig für das Spiel sind.

Oben