Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ciao Cytooxien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naetschh

Premium
Hallo liebe Cytooxien Spieler/innen

Da mich ein paar noch aus alten Zeiten kennen, und da ich hier auch eine Vorstellung gemacht habe, dachte ich, ich könnte mich ja auch noch verabschieden. :)

Auch für mich ist es langsam Zeit mich von den PC-Games wie Minecraft, Rainbow Six, Fortnite etc. zu verabschieden. Die Gründe dafür entsprechen meiner derzeitigen Ausbildung.
Ich möchte mich hauptsächlich auf diese konzentrieren (Gute Noten in der Berufsschule und gute Arbeit im Geschäft) da es mir wichtig ist, eine gute Grundkenntnis zu haben. blablabla

Viele haben es auch bemerkt, dass ich so gut wie nicht mehr online bin und da es für mich keinen Sinn mehr macht so weiter zu machen jetzt das. (:

Trotzdem möchte ich mehreren Personen nochmals Danke sagen, da diese mir den Anfang und auch die Zeit auf Cytooxien erleichtert und spassiger gemacht haben.

(Schaut den Anhang an für die Personen. :) )

Auch wenn ich viel scheisse gebaut habe, wie mein PermaBann und so war es trotzdem eine tolle Zeit auf dem Server. Es hat sich viel verändert ins Positive sowie auch ins Negative aber grundlegend bin ich dankbar Cytooxien als meinen Heimatserver zu betiteln. Hier fühlte (natürlich auch noch jetzt) wohl und man ist kein Spieler oder eine Nummer sondern eine Person mit Gefühlen. Ich konnte es mit jedem gut haben und bin auch dankbar dafür, dass man mich so nahm wie ich nunmal bin -> eine kleine, dumme Nathalie :)

BTW falls ihr meinen Account noch auf Cytooxien sehen solltet ist es, da Baschdiiiiiii aka KekseFetisch online ist, da ich ihm meinen Account gegeben habe. :))

So und jetzt ist es auch an der Zeit Ciao zu sagen. War nh geile Zeit. (BITTE EINMAL DAS LIED ES WAR NH GEILE ZEIT ABSPIELEN, DANKE XD <3) Und da sagt auch die ehemalige Nachoo14 (Verstoerende, Schwanzlose) Ciao :)

Für noch weiter Kontaktmöglichkeiten, schreibt mich im Forum oder auf Insta an.
Instagram: nathalie.sxh -> https://www.instagram.com/nathalie.sxh/?hl=de
:)) Eigenwerbung **husthust

Anhänge

• CXNNNN.pdf
    262,6 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:

WaifuNermal

Player
War echt einfach ne tolle Zeit mit dir und dich werde ich wohl niemals vergessen c: und joa ich sag dir nur hier tschüss aber privat können wir gerne Kontakt halten, so wie wir es ja momentan tun. Bist einfach eine tolle Person und ich bin froh, dich gekannt zu haben (oh gott moritz wird emotional ._.)
Ich freu mich echt drauf, dich mal zu treffen, also komm bloß nächstes Jahr open Beatz sonst gibts Ärger ;)
Machs gut du kleiner Marienkäfer :) <3
Die skywars party war btw von @Stheini ;)

MrsFleur

Premium
À Dieu! :c
Du warst in meinen Augen immer eine sympathische und fröhliche Person, behalte diese Eigenschaft! c: Man hat sich zwar kein bis einmal im ts gehört, aber bestimmt irgendwann holt man es nach. ;)

Deine Fleur

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
2019 das Jahr der Abgänger? Was loos bei euch allen D:

Machs guuuut Nathiii <3 Ich hoffe du kommst mal wieder bzw schaust mal vorbei <3 Viel Erfolg in deiner Ausbildung!
Liebe Grüße
Secrääät <3

Kerle_Jochen

Da mich ein paar noch aus alten Zeiten kennen, und da ich hier auch eine Vorstellung gemacht habe, dachte ich, ich könnte mich ja auch noch verabschieden. :)

Auch für mich ist es langsam Zeit mich von den PC-Games wie Minecraft, Rainbow Six, Fortnite etc. zu verabschieden. Die Gründe dafür entsprechen meiner derzeitigen Ausbildung.
Ich möchte mich hauptsächlich auf diese konzentrieren (Gute Noten in der Berufsschule und gute Arbeit im Geschäft) da es mir wichtig ist, eine gute Grundkenntnis zu haben. blablabla

Viele haben es auch bemerkt, dass ich so gut wie nicht mehr online bin und da es für mich keinen Sinn mehr macht so weiter zu machen jetzt das. :)

Trotzdem möchte ich mehreren Personen nochmals Danke sagen, da diese mir den Anfang und auch die Zeit auf Cytooxien erleichtert und spassiger gemacht haben.

Auch wenn ich viel scheisse gebaut habe, wie mein PermaBann und so war es trotzdem eine tolle Zeit auf dem Server. Es hat sich viel verändert ins Positive sowie auch ins Negative aber grundlegend bin ich dankbar Cytooxien als meinen Heimatserver zu betiteln. Hier fühlte (natürlich auch noch jetzt) wohl und man ist kein Spieler oder eine Nummer sondern eine Person mit Gefühlen. Ich konnte es mit jedem gut haben und bin auch dankbar dafür, dass man mich so nahm wie ich nunmal bin -> eine kleine, dumme Nathalie :)

BTW falls ihr meinen Account noch auf Cytooxien sehen solltet ist es, da Baschdiiiiiii aka KekseFetisch online ist, da ich ihm meinen Account gegeben habe. :))

So und jetzt ist es auch an der Zeit Ciao zu sagen. War nh geile Zeit. (BITTE EINMAL DAS LIED ES WAR NH GEILE ZEIT ABSPIELEN, DANKE XD <3) Und da sagt auch die ehemalige Nachoo14 (Verstoerende, Schwanzlose) Ciao :)

also wenn die Nato abzieht, dann bitte ich aber um eine sofortige Löschung meinerseits

Viele haben es auch bemerkt, dass ich so gut wie nicht mehr online bin und da es für mich keinen Sinn mehr macht so weiter zu machen jetzt das. :)

Hau rein, aber alte Zeiten kann man das nicht nennen, kamst relativ spät dazu :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben