Gelöschtes Mitglied 28608
Guten Abend!
Ich spiele nun schon seit einer Weile auf dem Cytooxien Skyblock Server und bin auch sehr zufrieden. Nur ein Thema beschäftigt mich noch und ich hoffe ich kann auch hiermit überzeugen es hinzuzufügen.
Und zwar habe ich mir schon vor einer Weile Gedanken gemacht wieso es auf dem Server kein ChestShop gibt. Nun wo das Skyblock V4 bald eröffnet wird, wollte ich den Vorschlag bringen es einzubauen. Ich persönlich sehe in dem Plugin viele Vorteile und kaum Nachteile.
Vorteile:
Nachteil:
Falls man davon nicht ganz überzeugt ist, könnte man auch hinzufügen das es etwas kostet einen ChestShop zu erstellen. Das würde dafür sorgen das man sich überlegt was man verkauft und was nicht.
Ich persönlich würde mich sehr über solch ein Plugin freuen. Ich habe zuvor auf einem anderen Skyblock Server gespielt der leider den Bach runter ging. Deshalb suche ich einen neuen guten Server. Mit Cytooxien bin ich sehr zufrieden, nur das fehlt meiner Meinung nach auf dem Skyblock Server.
Mit freundlichen Grüßen
Hylarion
Ich spiele nun schon seit einer Weile auf dem Cytooxien Skyblock Server und bin auch sehr zufrieden. Nur ein Thema beschäftigt mich noch und ich hoffe ich kann auch hiermit überzeugen es hinzuzufügen.
Und zwar habe ich mir schon vor einer Weile Gedanken gemacht wieso es auf dem Server kein ChestShop gibt. Nun wo das Skyblock V4 bald eröffnet wird, wollte ich den Vorschlag bringen es einzubauen. Ich persönlich sehe in dem Plugin viele Vorteile und kaum Nachteile.
Vorteile:
- Gutes und passendes Feature für das V4 Update
- Einen Chestshop zu erstellen ist leicht, geht schnell und ist sicher
- Spieler können Shops auf ihren Inseln erstellen und andere Spieler können einfach über "/is Name" dorthin gehen und Items kaufen
- Spieler die kaum Online sind oder komplett andere Online Zeiten haben wie Spieler mit denen sie eigentlich handeln wollen haben dann die Möglichkeit Items zu Kaufen / Verkaufen auch wenn sie gerade alleine auf dem Server sind
- Spieler können Spenden-Shops erstellen und so Spenden erhalten auch wenn sie Offline sind. Dies funktioniert entweder über einen Shop der z.B. ein Blatt Papier für 100 Taler verkauft oder um Items Spenden anzunehmen kann man einen Shop erstellen der z.B. 64 Cobblestone für 0.1 Taler ankauft
Nachteil:
- Spieler müssen nicht mehr handeln, alles funktioniert von alleine
- Besondere Items werden höchstwahrscheinlich noch immer über das Handels-Plugin gehandelt werden und somit auch deren Preise. Möglich wäre es auch besondere Items für den ChestShop zu verbieten, sodass diese nur über den Spielerhandel verkauft werden.
Falls man davon nicht ganz überzeugt ist, könnte man auch hinzufügen das es etwas kostet einen ChestShop zu erstellen. Das würde dafür sorgen das man sich überlegt was man verkauft und was nicht.
Ich persönlich würde mich sehr über solch ein Plugin freuen. Ich habe zuvor auf einem anderen Skyblock Server gespielt der leider den Bach runter ging. Deshalb suche ich einen neuen guten Server. Mit Cytooxien bin ich sehr zufrieden, nur das fehlt meiner Meinung nach auf dem Skyblock Server.
Mit freundlichen Grüßen
Hylarion