Akrion
Premium
Ich finde es ein bisschen doof, dass diese Meldung "Nachricht konnte nicht gesendet werden; Grund: Du könntest andere Spieler provozieren" (oder so ähnlich) immer gleich bei jedem bisschen kommt. Ist zwar ganz cool, dass es sowas gibt, aber manchmal ist das echt komisch. Ich hab mich zum Beispiel heute mit @MineCeltic unterhalten und wollte schreiben: "Also wird das blos nicht angezeigt". Und das konnte ich nicht senden wegen dieser Meldung. Oder auch wo ich mit KosmoVonDenker geschrieben hab: "Bei dem jump'n'Run, was du mir vorhin gezeigt hast". Das find ich halt ein bisschen doof, dass das bei jedem bisschen kommt und man solche Sätze dann immer neu formulieren muss.
Kann ja gut sein dass er das "blos" im Sinne von "Sich blos stellen" versteht. (Ich glaub ich schreib das eh falsch ;) ). Oder beim zweiten das "was du mir gezeigt hast" falsch versteht. Wäre gut wenn man das noch irgendwie eingrenzen könnte.
VG Iam_Fail
Kann ja gut sein dass er das "blos" im Sinne von "Sich blos stellen" versteht. (Ich glaub ich schreib das eh falsch ;) ). Oder beim zweiten das "was du mir gezeigt hast" falsch versteht. Wäre gut wenn man das noch irgendwie eingrenzen könnte.
VG Iam_Fail