Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Chatban fürs Geldeinzahlen

Hattet ihr das Problem auch?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Cytooxien Team, hallo Cytooxien Community,

diesen bug finde ich so doof, dass ich mich nur hierfür im Forum registriert habe. Und zwar, wenn ich in Skyblock 1 Geld einzahlen will, und das Geld eine Kommazahl hat, weiß ich nicht, ob ich als Komma . oder , schreiben soll. Nun habe ich das ausporobiert, und habe da sehr schnell geschrieben. Weil ich mich da wiederholt habe, und zu schnell war, wurde ich für 2 Minuten vom Chat ausgeschlossen. Nicht weiter schlimm, aber ich möchte nicht, dass das nochmal passiert. Sollte ich für diesen Bann in irgendeiner Weise Bannpunkte bekommen haben, möchte ich das Team bitten, diese zu entfernen.
Mfg, RealViskelaeder.

Kam bei mir nie vor weil ich wusste, dass man Beträge mit Punkt schreibt ^^
Ich glaub net,dass es dafür groß Bannpoints gibt...(und wenn dann nicht so, dass es dich jucken sollte, wenn du sonst brav bist ^^)

Ich wurde schon 17 mal wegen wiederholtem schreiben und einmal wegen beleidigung gemutet ^^

Kann deine Sorge verstehen, ich glaub aber net, dass einmal muten sonderlich schlimm ist :3

PS: Für ne beleidigende Nachricht (Spasti etc.) gibt es nen Bannpunkt.
Musste ich selbst schon erfahren :3

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Da es halt beim Mutesystem solche Probleme geben kann gibt es keine Bannpunkte. Er ist für uns Supps noch nichtmal einsehbar ;)

Hol dir einfach beim nächsten Mute eine Cola ausm Kühlschrank und spiele danach einfach weiter. Das ist besser als kein AntiSpam System zu haben und für sowas eine Ausnahme einzufügen wäre dann aus og. Gründen auch zu aufwendig :/

In diesem Sinne danke ich dir für deinen Report und Close dieses Thema mal ;)
#closr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben