Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Chat Prefix/Suffix und Stühle

dschwert

Player
Hi ich hab mir zwei Dinge einfallen lassen die meiner Meinung nach gut zu Skyblock passen würden
das sind jz zwar keine Dinge die etwas mit produktivität oder ähnlichen zu tun hat, also es hat eig. keinen nutzen.
Allerdings würden sie sicherlich die Gemeinschaft unter den Skyblockspielern stärken und für mehr Spielspaß sorgen

1. Die Möglichkeit sich auf stairs und slabs zu setzten. So könnten sich mehrere Spieler auf eine Bank setzten und zusammen angeln oder sich an eine Bar setzten und ein bisschen Wasser schlürfen.

2. Sich um 1000 Taler ein Präfix/Suffix machen dass man sich selbst aussuchen kann, besonders toll wärs wenn man sich auch Farbcodes aussuchen könnte.
Bsp:

Premium|Melonenkönig|dschwert2 - Na? XD
Spieler | Sparrow| Dunkler Lord - Muhahahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Als ob du es wagst dich Lord zu nennen, du kleiner Wurm :D
1. Das will ich überall, ich finde das super cool. Auch in Bedwars bitte :D Ne Quatsch. Aber das hat ja nur Vorteile. Auf Screenshots sieht es super aus und man verliert beim Sitzen keine Hungerkeulen :)

Cytoox

Teammitglied
Owner
2. Sich um 1000 Taler ein Präfix/Suffix machen dass man sich selbst aussuchen kann, besonders toll wärs wenn man sich auch Farbcodes aussuchen könnte.
Cool wäre das schon, wenn würde es sowas aber nur über Coins/Premium Ränge geben.
Ich habe mich aber bis jetzt dagegen entschieden, da es selbst bei wenigen Spieler schon sehr verwirrend im Chat ist, denke ich.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
1. Die Möglichkeit sich auf stairs und slabs zu setzten. So könnten sich mehrere Spieler auf eine Bank setzten und zusammen angeln oder sich an eine Bar setzten und ein bisschen Wasser schlürfen.
Zwar unnötig, aber wenn ich ein bisschen Langeweile hab, mach ich das vielleicht mal.

Wird zu 100 % ausgenutzt werden. Kann mir schon vorstellen, wie viele ein [Reichskanzler] oder [Mutterficker] als Präfix haben.
Ich habe mich aber bis jetzt dagegen entschieden, da es selbst bei wenigen Spieler schon sehr verwirrend im Chat ist, denke ich.
Seh ich auch so. Wär zwar ganz witzig, macht den Chat aber unübersichtlich und wird ausgenutzt von ein paar ganz tollen Witzbolden.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
#LEAK
coming soon...

@SecretAgent_K
dd24db0363.png

Oben