Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Chat" Doppelpost

Seide ihr dafür?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 8 100,0%
  • Egal

• Praktisch

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Ich bin letzens auf die idee gekommen das man nicht vielleicht es in minecraft und im forum so machen könnte das nachdem man eine nachricht schreibt und dann wie bei einen Doppelpost noch was dazufügen möchte wäre es cool wenn sich die nachricht im forum sowie in minecraft zusammenfügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Ich bin letzens auf die idee gekommen das man nicht vielleicht es in minecraft und im forum so machen könnte das nachdem man eine nachricht schreibt und dann wie bei einen Doppelpost noch was dazufüegen möchte wäre es cool wenn sich die nachricht im forum sowie in minecraft zusammenfügen.

Heeeyy, ein ganzer Punkt im gesamten Text, ich bin stolz auf dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Im Minecraftchat ist es nach meinem Kenntnisstand nicht möglich bzw. mir fällt keine Möglichkeit ein wie man das umsetzten könnte, und im Forum braucht man es nicht da man seinen Beitrag ja einfach bearbeiten kann.

#Unnötig

Jennoii

Architekt
Builder
Und wozu? Das übersieht doch eh jeder... Bin mir nichtmal sicher, ob das programmierbar wäre.

Im Forum.. Wär nice, aber an sich auch dumm, weil man manchmal halt nh altes Thema pushen möchte, wo man selber den letzten Post hatte. Dann kommt das Thema halt nicht wieder in die Aktuellen Posts wo man es ja eigentlich haben will...

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Auf einem anderem Server hab ich das Feature gesehen, da werden Nachrichten im Chat zusammengefügt.
Allerdings kann man meiner Meinung nach dadurch neue nachrichten leichter übersehen.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Auf einem anderem Server hab ich das Feature gesehen, da werden Nachrichten im Chat zusammengefügt.
Wie kann man sich das vorstellen ?

Name + Nachricht
Nachricht2

Also wurde bei der zweiten Nachricht einfach der Name und der Prefix weggelassen, wenn man sie direkt nacheinander geschrieben hat ?

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Nein, nicht in dem Sinne von Nachrichten des Spielers zusammenfügen, sondern bis jetzt hab ich nur gesehen, dass Servernachrichten zusammengefügt werden.
Wenn man irgendwo raufklickt und dann so etwas kommt wie 'you cant build here' etc. und das dann spammt, wird die nachricht irgendwie bearbeitet und dann steht da in der selben Zeile im Chat 'you cant build here x2', 'you cant build here x3', 'you cant build here x4' usw.
Ich denke mal dieses Prinzip könnte man dann auch so ähnlich auf Spielernachrichten übertragen, allerdings habe ich keine Ahnung wie die das machen.

Allerdings wie schon gesagt, unnötig^^

Zuletzt bearbeitet:

TheEvilFinnaphy

Im Minecraftchat ist es nach meinem Kenntnisstand nicht möglich bzw. mir fällt keine Möglichkeit ein wie man das umsetzten könnte, und im Forum braucht man es nicht da man seinen Beitrag ja einfach bearbeiten kann.

#Unnötig

Trifft auch meine Meinung. @zKajus hatte die falsche Nachricht zitiert, danke für den Hinweis!

Domi248_

Premium
Aufgrund negativer Resonanz und "Aufwand > Nutzen" ist die Idee hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Suppenhuhn24 | Domi

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben