Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Charakter bei Mario Party für Coins Erwerben?

Nachgesalzt

Premium
Hey ho,

Das ist hier an alle non-Premis gerichtet:

Hättet ihr lust, dass man Premium Charakter bei Marioparty im Coinshop erwerben kann?

Beispiel:

Yoshi = 6000 Coins ...

Schreibt mal eure Meinung...

~Salz

Poopaey

Nein. Warum? Bevor ich mir mehrere Charakter für jeweils 6 Euro (=6000 Coins) kaufe, kann ich mir auch Premium kaufen.
Selbst wenn sie günstiger wären, würde ich es nicht machen da es gar keinen Spielunterschied/Spielvorteil bringt.

Nachgesalzt

Premium
Nein. Warum? Bevor ich mir mehrere Charakter für jeweils 6 Euro (=6000 Coins) kaufe, kann ich mir auch Premium kaufen.
Selbst wenn sie günstiger wären, würde ich es nicht machen da es gar keinen Spielunterschied gibt, und man mit Premium besser dran wäre.

Jo, aber man könnte die Charakter auch durch Kristallsplitter gewinnen... Jedoch nur bei Großen Kristallen...

Poopaey

Jo, aber man könnte die Charakter auch durch Kristallsplitter gewinnen... Jedoch nur bei Großen Kristallen...
Würde ich einen solchen Charakter aus einem GROßEM Kristall ziehen würde ich das 6. Mal am Tag ausrasten, und mir eine neue Maus kaufen müssen.. bei einem kleinen Kristall wäre es auch absolut unnötig, aber aus einem großem Kristall wofür wir Orangenen *50* Kristallsplitter brauchen würde ich aus'm Fenster springen...

Würde ich einen solchen Charakter aus einem GROßEM Kristall ziehen würde ich das 6. Mal am Tag ausrasten, und mir eine neue Maus kaufen müssen.. bei einem kleinen Kristall wäre es auch absolut unnötig, aber aus einem großem Kristall wofür wir Orangenen *50* Kristallsplitter brauchen würde ich aus'm Fenster springen...
50 splitter sind nicht so viel. Monatlich bekommt man, wenn man aktiv spiel, 150-300 splitter

Evolinete

Man könnte auch 100-200 Coins verlangen und den Skin den man gekauft hat, kann man diese Runde spielen.

Hab grad 100-120k gelesen...bisschen zu viel oder?

Ist wer so nett und fügt eine Umfrage hinzu? Danke im Vorraus! :3

Man könnte es ja so machen, dass man drei Skins, wie die Minions, aus Kristallen kriegen kann, aber alle fände ich übertrieben :/

HalilTheCake

Premium
Hab grad 100-120k gelesen...bisschen zu viel oder?

Ist wer so nett und fügt eine Umfrage hinzu? Danke im Vorraus! :3

Man könnte es ja so machen, dass man drei Skins, wie die Minions, aus Kristallen kriegen kann, aber alle fände ich übertrieben :/
Ich würde sowas "ansich wertvolles" nicht aus Splittern bekommen wollen, da Splitter nur kleine Spielereien für Lobbys oder Wartelobbys sind.

Für die Idee würde ich ein neues System ausdenken, was dann aber wieder in irgendner Art und Weise unnötig wäre, da die Idee ansich niemanden so richtig vom Hocker haut.

Zudem gäbe es dann auch wenig Premium-Exklusives, da man sich alles ohnehin "erspielen" könnte.
Vor allem, würdest du insgesamt mehr Geld für alle Charaktere ausgeben, als für Premium.

Evolinete

Für die Idee würde ich ein neues System ausdenken,

Ich dachte mal an ein System, mit dem man sich Outfits kaufen kann z.b. Für Mario das Feuerblumen-Outfit. Dann dachte ich halt noch an ein Erfolgssystem, mit dem man einen Teil der Outfits freischalten kann. Wie gesagt, nichts besonderes und wahrscheinlich auch nicht wirklich brauchbar ^^

HalilTheCake

Premium
Ich dachte mal an ein System, mit dem man sich Outfits kaufen kann z.b. Für Mario das Feuerblumen-Outfit. Dann dachte ich halt noch an ein Erfolgssystem, mit dem man einen Teil der Outfits freischalten kann. Wie gesagt, nichts besonderes und wahrscheinlich auch nicht wirklich brauchbar ^^
Bisschen individualität könnte auch nicht schaden, da haste recht. Ich sehe jedoch die Charaktere als unwichtig für das Spielgeschehen und sie sollen nur das Mario Party Feeling verstärken. Ich finde das System dahinter so wie es zurzeit ist ziemlich gut und man sollte daran nichts ändern.

Evolinete

Bisschen individualität könnte auch nicht schaden, da haste recht. Ich sehe jedoch die Charaktere als unwichtig für das Spielgeschehen und sie sollen nur das Mario Party Feeling verstärken. Ich finde das System dahinter so wie es zurzeit ist ziemlich gut und man sollte daran nichts ändern.

Haste ja recht, wobei's schon ein bisschen cool wäre mind. 24 verschiedene Skins zu haben bei 24 Spielern :D

Ich würde sowas "ansich wertvolles" nicht aus Splittern bekommen wollen, da Splitter nur kleine Spielereien für Lobbys oder Wartelobbys sind.

Naja, ich habe mal gehört, dass man früher auch mehr Pets aus den Kristallen bekam, daher wäre's meiner Meinung nach nicht so schlimm, wenn man 3 gewinnen könnte ;)

Aber letztendlich entscheidet ja die "Regierung" :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben