Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CAC<<VS>>CPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTactics

Premium
CAC= Cytooxien Anti Cheat
CPS= Clicks per second

Sobald ich über 20/15 mal pro sekunde klicke, schlägt das ding an und denkt ich hätte ForceField und Speed, makes sense! Ich schlage daher vor, es auf 40 oder so zu erhöhen, da komm ich noch legit ran, aber ab 40 ist das ohne klickbot unmöglich.

PS: Ich kann nur ab 25cps Breezln @TheTeddynator kann das irgendwie mit 18 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, wie ein normalsterblicher Mensch 10+ CPS hinbekommt...?!
Ihr könnt das ja alle selbst einmal ausprobieren:
http://cookie.riimu.net/speed/

Also ich hab da im Durchschnitt einen CPS Wert von 5-6, wenn ich mich krass konzentrier und meine Maus vergewaltige 8.
In meinen Augen ist es unmöglich, den CAC Wert von 15 zu überschreiten.
Ganz zu schweigen davon, dass man wärenddessen noch einen Gegner anvisieren muss und aufpassen muss, dass man sich keine Sehnenentzündung im Handgelenkt holt O.o

MfG
Wolf

TeddyTactics

Premium
3 knöpfe gleichzeitig jittern?

Ich habe mit jitterklick 16 auf einer taste, dh I'm PvP, das mal 3, habe das heute entdeckt :D (das ich 3 Tasten mit einen klick drücken kann)

Oh ja, das geht leider bei den speed testern nicht durch, nur bei cookie clicker und Minecraft :c
Jittern ist eine "Taktik" bei der man so stark seine hand vibriert, dass es klickt. Googelt es einfach :D Ich habe ne stelle an der maus gefunden, an der ich 3 Tasten gleichzeitig mit einem klick klicken kann, laut laby mod instant 40 cps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeddyTactics

Premium
Ich habe ja keine ahnung, wie scafford-walk funktioniert, aber ich gehe mal davon aus, das überschreitet 15cps gewaltätig.

Und jittern+aimen gleichzeitig kann ich auch nicht so perfekt. Deshalb hab ich einfach 2 modi auf der maus, einen fürs bauen und einen fürs PvP...

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Muss man denn wirklich so oft klicken?...
Ich bin mir sicher ihr könntet genauso ohne das Bedwars oder sowas spielen/gewinnen.
Bin ich mir auch.

Davon abgesehen, wenn die anderen Mitglieder des Forums und ich auch verstehen sollen, was ihr da brabbelt, würde ich euch empfehlen, diese englischen Fachbegriffe einfach kurz zu erkären. Bin zu faul das extra wegen euch Teddybären zu googeln. ;)

EDIT: Falls ihr übrigens darauf hinaus wollt, dass ihr Makro Tasten verwendet, die statt einem normalen Klick, Doppel- bzw. Dreifachklicks ausführen... Das ist ganz klar gegen die Regeln. Es bietet einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern und wird deshalb als Hack angesehen. (Nicht nur auf Cytooxien in Minecraft, sondern auch in sehr vielen anderen Spielen.)
So etwas werden wir ganz sicher nicht unterstützen, indem man die CPS Maximalgrenze erhöht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es schlichtweg unmöglich ist, seine Maustaste mehr als 15 Mal pro Sekunde zu drücken.

MfG
Wolf

TeddyTactics

Premium
@TeddyTactics Hast schon recht, aber manche Leute haben keine Maus, an der man zwei Tasten gleichzeitig drücken kann. Somit ist es wieder unfair. Auf Badlion wird man z.b ab 16 Cps gebannt, da ist Butterflycklicking auch verboten.
:eek: normal ist jittern praktischer und schneller o_O Aber du hast recht, ich jittern wieder schön brav nur eine Taste, das überschreitet jedoch auch die CAC Grenze...

Scaffoldwalk setzt einfach Blöcke unter dir? Das hat nichts mit cps zu tun?
Troztdem ist das schneller als derpen, irgendwie muss der die schnell genug setzten. Bei Breezly und no-shift setzt du doch auch "den block unter dir" ich meinte das der hack selbst autoklickt.

Davon abgesehen, wenn die anderen Mitglieder des Forums und ich auch verstehen sollen, was ihr da brabbelt, würde ich euch empfehlen, diese englischen Fachbegriffe einfach kurz zu erkären. Bin zu faul das extra wegen euch Teddybären zu googeln. ;)
Ich bilde mir ein, das meiste erklärt zu haben^^

microsamp

Player
Laut einigen Test von anderen Entwicklern sind nur 20 Cps in ein normalen Client möglich. (Habe es selber schon getestet mit Makros und es sind nicht 100% der Klicks wirklich angekommen)

Der_Juli

Player
Damn ich kann mit 14 cps mit Butterfly Brezeln, hab dann aber auch die Maus sensivity runtergeschraubt.

Meiner Meinung nach sollte das acp in der Hinsicht so bleiben, da man Brezily auch schwer von Hacken unterscheiden kann (SafeWalk) und sind wir ehrlich wir sind maximal 4 Leute die Brezeln können, und es sind sicherlich mehr Leute die dann Autoklicker oder Bauhacks benutzen. Außerdem würde Brezily nicht nur an den CPS hier auf dem Server scheitern, selbst Ninja Bridgen geht hier total schwer.

Deswegen #v4c

Der Minecraft Client kann max. 35 Klicks wie sagt man... Annehmen? Alles darüber hinaus bringt nix. Aber dennoch könnte man das cac auf 20cps stellen, denn das ist so noch möglich ^^

Und Wolfcrest, breezily = ohne sneaken bauen :D

Ich finde es auch langweilig, mit 3 Tasten zu breezilyn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben