Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CAC grundlos gekickt

Wem ist das noch passiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snjetnjet420

Premium
Ich war in einer Runde Mario Party, wir ham grade Wolkenquiz gespielt. 2. Frage, nur die wolke von der 1. frage von der richtigen Antwort war da. Ich geh auf die "wolke" von der richtigen antwort, die ist aber nicht da. Antwort wird als richtig gewertet und danach wurde ich sofort vom CAC gekickt wegen "Hacks".

Poys

Ich war in einer Runde Mario Party, wir ham grade Wolkenquiz gespielt. 2. Frage, nur die wolke von der 1. frage von der richtigen Antwort war da. Ich geh auf die "wolke" von der richtigen antwort, die ist aber nicht da. Antwort wird als richtig gewertet und danach wurde ich sofort vom CAC gekickt wegen "Hacks".
guck mal hier lese dir das durch und schreibe das dort drunter:http://www.cytooxien.de/index.php?threads/cytooxien-anti-hack-betaphase.1265/

Ünnotig

xSqueepy

Player
Hallöchen.
Da mein Konstruktiver Beitrag nicht fehlen darf, schreib ich auch was dazu.

Ich habe auch letztens mitbekommen das WolkenQuiz etwas buggt.
Die Wolke ist irgendwie nicht da, und du buggst irgendwie auf der unsichtbaren Wolke. Keine Ahnung woran das liegt.
Gestern kam ein neues AntiCheatPlugIn auf den Server (in der Stunde wo er Off war) die verschiedene Hacks erkennen soll. Wenn du dort natürlich rumbuggst denkt das ACP Das Du fliegst und du wirst somit gekickt.

Mfg
Squeepy

Teddynatora

Premium
Widhtig.PNG

Ich check das nicht. Ich kann die Inhalte nicht anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben