Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CAC Anti Hack System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man erkennt durch Screens meistens SEHR OFT ob er ein MLG macht oder ob er fly hat. Aber wenn du im Void noch ein cobweb MFG machst dann GG. Ansonsten lass doch die supps und Mods einfach Ihre Arbeit machen. Bis jetzt machen sie die Arbeit klasse, sind leider aber ein paar wenige sollte aber bald geändert werden.
Dann fällt er halt gerade ins Void... Denk doch ein bisschen mit. Du könntest mir aber gerne mal die Unterschiede zwischen einem Mlg (oder in Void fallen) und einem Flyhack auf einem Screenshot erklären.

Laubl

Premium
Man erkennt durch Screens meistens SEHR OFT ob er ein MLG macht oder ob er fly hat. Aber wenn du im Void noch ein cobweb MFG machst dann GG. Ansonsten lass doch die supps und Mods einfach Ihre Arbeit machen. Bis jetzt machen sie die Arbeit klasse, sind leider aber ein paar wenige sollte aber bald geändert werden.

Dank moderner Bildbearbeitung und der wundervollen Minecraft-Texturen, wird es schneller gehen, so ein Bild zu fälschen. Solche Fälschungen wirst du auch kaum mit einem Analyse-Programm erkennen können.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Und "Reicht für mich" ist meiner Meinung nach eine unzulässige Art Leute zu bannen, es sollte Richtlinien geben, damit es zu ja keinen Fehlbanns kommt.
Teddy, ich denke damit eben an die Leute dessen PC vllt nicht das Performance raubende MC UND ein Aufnahmeprogramm aushält...

Es reicht selbstverständlich nicht jeder Screenshot. Aber wollt ihr jetzt, dass es immer eine Aufnahme geben muss? Selbst bei Teaming kann es ja gefaket sein. Auch mit Bildbearbeitung.
Lächerliche Diskussion. Was bannbar ist, entscheiden immer noch die Supporter, die Tickets machen oder gerade auf einen @team reagieren. ( passiert laut @3SSV7 ja aber nie...)

Poys

Teddy, ich denke damit eben an die Leute dessen PC vllt nicht das Performance raubende MC UND ein Aufnahmeprogramm aushält...

Es reicht selbstverständlich nicht jeder Screenshot. Aber wollt ihr jetzt, dass es immer eine Aufnahme geben muss? Selbst bei Teaming kann es ja gefaket sein. Auch mit Bildbearbeitung.
Lächerliche Diskussion. Was bannbar ist, entscheiden immer noch die Supporter, die Tickets machen oder gerade auf einen @team reagieren. ( passiert laut @3SSV7 ja aber nie...)
Aufnahmen kann man auch fälschen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Tja Teddy. Gott sei dank bist du kein Supporter. Mit deiner Paranoia vor Fälschungen könnten wir dich nicht gebrauchen, da du jeden Screenshot Beweis einfach ablehnst xD

Willst du ja eh nicht Supp werden wegen 1.9, oder? ^^

nicht mal ansatzweise so einfach.
Da müsste man schon einen cracked Server mit Scoreboard, Maps & allem drum und drann erstellen

Tja Teddy. Gott sei dank bist du kein Supporter. Mit deiner Paranoia vor Fälschungen könnten wir dich nicht gebrauchen, da du jeden Screenshot Beweis einfach ablehnst xD

Willst du ja eh nicht Supp werden wegen 1.9, oder? ^^
Wie kommst du drauf, dass ich jemals Supporter werden wollte?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hab ich nie behauptet. Dennoch ist es gut, dass dem nicht so ist, da sonst Spieler ohne Aufnahmeprogramm keine Chance bei dir hätten, ihre Aussagen von vermeintlichen Hackern, Teamern oder simplen Beleidigungen zu stützen

iTzPascal

Premium
Finde das im Moment extrem witzig xD

@Laubl klar kann man Screens fälschen. Das geht aber auch bei Videos ist zwar aufwändiger aber machbar. Ich würde jetzt einfach mal sagen, man glaubt an den Menschen und vertraut ihm das er den Beweis nicht gefälscht hat. Falls ers doch tut und mans rausfindet hat er aber ein Riesen Problem.

@TheTeddynator nach deiner Aussage her schließe ich darauf, das für dich nur ein CaC infrage kommt, da man Screens/Videos fälschen kann. Das CaC macht aber auch Fehler und ich meine mich zu erinnern das du einer von den Personen warst die am lautesten rum gejammert haben wie kacke das CaC ist.

Laubl

Premium

@Laubl klar kann man Screens fälschen. Das geht aber auch bei Videos ist zwar aufwändiger aber machbar. Ich würde jetzt einfach mal sagen, man glaubt an den Menschen und vertraut ihm das er den Beweis nicht gefälscht hat. Falls ers doch tut und mans rausfindet hat er aber ein Riesen Problem.

@TheTeddynator nach deiner Aussage her schließe ich darauf, das für dich nur ein CaC infrage kommt, da man Screens/Videos fälschen kann. Das CaC macht aber auch Fehler und ich meine mich zu erinnern das du einer von den Personen warst die am lautesten rum gejammert haben wie kacke das CaC ist.

ganz deiner meinung, wollte es nur anmerken :D

_ManInBlack

Player
Meiner Meinung wäre eine 3. Option 'Team rufen' eine gute Idee, mit der das Team informiert wird. So kann dann ein Supporter in die Runde gehen und ggf. einen Spieler bannen, es sollten ja bald mehr sein. Beim missbrauchen sollten halt auch harte Strafen stehen, bzw. sollte man die Funktion nur z.b. 1 mal pro Stunde benutzen können. So hat man auch ohne Aufnahmeprogramm eine Chance zu reporten.

Natürlich sollten Fehlbans vermieden werden. Zur Diskussion um gefälschte Screens etc.: Nix ist perfekt, im schlimmsten Fall stellt man einen Entbanantrag oder wartet mal die Banzeit. Man kann ja auch rausgehen und Pokemon Go spielen ^^

Laubl

Premium
Meiner Meinung wäre eine 3. Option 'Team rufen' eine gute Idee, mit der das Team informiert wird. So kann dann ein Supporter in die Runde gehen und ggf. einen Spieler bannen, es sollten ja bald mehr sein. Beim missbrauchen sollten halt auch harte Strafen stehen, bzw. sollte man die Funktion nur z.b. 1 mal pro Stunde benutzen können. So hat man auch ohne Aufnahmeprogramm eine Chance zu reporten.

Natürlich sollten Fehlbans vermieden werden. Zur Diskussion um gefälschte Screens etc.: Nix ist perfekt, im schlimmsten Fall stellt man einen Entbanantrag oder wartet mal die Banzeit. Man kann ja auch rausgehen und Pokemon Go spielen ^^

dafür gibt es für premiums @team, welches schon jetzt oft ausgelastet ist. stell dir nun vor, jeder könnte das machen. oft genug leaven Hacker ja auch, oder die Runde ist vorbei, bevor irgendwelche maßnahmen ergriffen werden können. wie soll man mit solchen fällen umgehen? alles in allem ist es eine gute Sache, dass @team einer etwas kleineren, aber aktiven gruppe, den Premiums vorbehalten ist.

_ManInBlack

Player
dafür gibt es für premiums @team, welches schon jetzt oft ausgelastet ist. stell dir nun vor, jeder könnte das machen. oft genug leaven Hacker ja auch, oder die Runde ist vorbei, bevor irgendwelche maßnahmen ergriffen werden können. wie soll man mit solchen fällen umgehen? alles in allem ist es eine gute Sache, dass @team einer etwas kleineren, aber aktiven gruppe, den Premiums vorbehalten ist.

Da geb ich dir natürlich Recht, deshalb meinte ich ja auch das ganze stark zu beschränken, aber wahrscheinlich bringt es dann auch nichts.

Eigentlich wollte ich auf Livebanns von vertrauenswürdigen Personen und Videobeweisen hinaus und das Screenshots einfach zu ungenau sind. (Fälschungen AUSGESCHLOSSEN ^^)

iTzPascal

Premium
So hab jetzt auch mal den Weg an mein PC gefunden :D und komme mal zum Thema zurück.

Was ist Fly?
Bei Fly bekommt man in einer kurzen Zeit sehr oft Knockback. Dies bewirkt das man rumfliegen kann.

Wie kann man Fly erkennen?
Man könnte eigentlich nur messen wie oft eine Person Knockback bekommt. Sobald der wert dann zu hoch ist bannt das System den Spieler.

Wie siehts mit fehlbanns aus?
Auch wenn man Laggt sollte das System nicht anschlagen da man beim laggen ja kein Knockback bekommt. Auch sollte man dadurch nicht zurückgebuggt werden, da das System es nicht verhindert, sondern lediglich festellt ob er fly hat und wenn ja bannt es ihn.

Das könnte man theoretisch ins CaC aufnehmen und somit auch flyhacker bannen. Ob das aber gemacht wird oder nicht entscheidet immernoch die Serverleitung. Und da hier nur noch Off-Topic sachen stehen (die aber ziemlich lustig sind) kann man den Beitrag nun closen. @Lord_Weibull

Laubl

Premium
Was ist Fly?
Bei Fly bekommt man in einer kurzen Zeit sehr oft Knockback. Dies bewirkt das man rumfliegen kann.

Werden nicht einfach falsche Bewegungspakete an den Server gesendet? Vielleicht gibt es Fly-hacks, die auf die Art und weise funktionieren, aber warum sollte man dann, wie es bisher ist, bei laggs für fly gekickt werden? ich meine, irgendwer hätte diesen schwachpunkt, dass flyhacks auf knockback basieren, doch schon längst für die Anti-cheat-erkennung verwendet? ^^

Ich bin aber natürlich nicht der Techniker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben