Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

CAC Anti Hack System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi liebes Cytooxien-Team,

Ich wäre dafür beim /report Befehl auch Flyhack hinzuzufügen, denn dieser Hack wird nicht vom CAC-System erkannt. (Bei mir zumindest)

Grüsse,

CrazyCyber2000

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das Problem ist folgendes wenn man Fly vom CAC testen lässt:

-Es wurden sehr viele Leute gebannt/gekickt während sie mit der Elytra flogen
- Wenn man in Mario Party nach dem Würfeln einen kurzen Lagg hat, erkennt der Server das auch als Fliegen.

So war es zumindest als man noch, als man mit dem Grund "Flying is not enabled on this Server" vom selben gekickt wurde.

#dagegen

TsukiDev

Premium
Das Problem ist folgendes wenn man Fly vom CAC testen lässt:

-Es wurden sehr viele Leute gebannt/gekickt während sie mit der Elytra flogen
- Wenn man in Mario Party nach dem Würfeln einen kurzen Lagg hat, erkennt der Server das auch als Fliegen.

So war es zumindest als man noch, als man mit dem Grund "Flying is not enabled on this Server" vom selben gekickt wurde.

#dagegen
Same. Es würde ggf auch zu verscheidenen problemen führen wie, dass man zuruck gebugt werden kann. Wäre in skywars mega nervig.
#auchdagegen

TsukiDev

Premium
Ich spreche hauptsächlich von Bedwars
Da kann man ja aber uch zuruckgebugt werden. Ist fast wie bei skywars. Stell dir vor du springst von deinem weg zur mitte, wirst zuruckgebugt und fallst runter. Ist doch relative doof. Meiner meinung nach. Ich weiß, dass zb. Hypixel genau das macht was du sagst, Ich habe da einen Freund der Skywars mega suchtet und ihn nervt das zu tode.

Leider nicht wirklich gut. :/ Aber ich muss aber auch sagen, dass ich relative wenige Flyhacker sehe, also frage ich mich auch ob das wirklich so nötig ist.

Ich bin heute noch einem Flyhacker in einer BedWars-Runde begegnet. Ich habe ihn dann für AntiKnockBack bannen lassen, was dann auch geklappt hat, trotzdem wurde er nicht für Flyhacking gebannt.

Wenn sich da aber nichts ändern lässt bin ich für #close. Schade aber.

TsukiDev

Premium
Ich bin heute noch einem Flyhacker in einer BedWars-Runde begegnet. Ich habe ihn dann für AntiKnockBack bannen lassen, was dann auch geklappt hat, trotzdem wurde er nicht für Flyhacking gebannt.

Wenn sich da aber nichts ändern lässt bin ich für #close. Schade aber.
Sry, würde ja helfen, es ist aber nur Minecraft

Zuletzt bearbeitet:

iTzPascal

Premium
Fly ist ja nichts anderes als sehr oft knockback zu kriegen. Man könnte es theoretisch auch ins CaC nehmen.

Kannst genauer erklären, wenn ich am PC bin.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
An sich sind solche Hacker mit ein paar Screenshots oder einer kurzen Aufnahme überführt. Du kannst sie reporten. Es hilft dir zwar in der Runde nicht direkt aber mit der Zeit werden die ganzen Hacker verschwinden.

Hoffentlich ^^

An sich sind solche Hacker mit ein paar Screenshots oder einer kurzen Aufnahme überführt. Du kannst sie reporten. Es hilft dir zwar in der Runde nicht direkt aber mit der Zeit werden die ganzen Hacker verschwinden.

Hoffentlich ^^
"Flyhacker" können auch gerade am fallen oder springen sein, von dem her sind Screenshots auch nicht gerade der ultimative Beweis.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
"Flyhacker" können auch gerade am fallen oder springen sein, von dem her sind Screenshots auch nicht gerade der ultimative Beweis.
Man kann selbst einschätzen wann screens gut sind. Wenn er einfach mitten überm Void steht ohne einen Weg in der Nähe reicht es für mich.

Das ist ja das Problem. Der Hacker hat die ganze Runde lang Zeit, dich zu nerven und dir deine Runde zu vermiesen. Er sollte noch während der Runde verschwinden
Hmm. Ich möchte aber nicht unzählige Fehlbanns verantworten. Du etwa? Und was ist mit dem Zurückbuggen?

@Team achne, ist ja nie ein Team Mitglied Online

Seufz

Man kann selbst einschätzen wann screens gut sind. Wenn er einfach mitten überm Void steht ohne einen Weg in der Nähe reicht es für mich.

Gibt genug Leute, die die Screenshottaste auf einem griffbereitem Hotkey haben. Damit kann man superschnell jemanden ablichten, der gerade von einem Weg aus Höhe 200 springt und ein Cobweb setzen will.

Edit: Man kann auch wegen zu schlechtem Internet in der Luft schweben. Wenn man sich dann in der Luft nicht bewegt und damit meine ich, dass man weder schlägt, noch den Kopf bewegt, dann liegt es meistens am Internet. -> Kann man auf Screenshots nicht sagen

Und "Reicht für mich" ist meiner Meinung nach eine unzulässige Art Leute zu bannen, es sollte Richtlinien geben, damit es zu ja keinen Fehlbanns kommt. Sowie eben nicht wegen großer Range gebannt werden sollte.

iTzPascal

Premium
Und "Reicht für mich" ist meiner Meinung nach eine unzulässige Art Leute zu bannen, es sollte Richtlinien geben, damit es zu ja keinen Fehlbanns kommt. Sowie eben nicht wegen großer Range gebannt werden sollte.

Man erkennt durch Screens meistens SEHR OFT ob er ein MLG macht oder ob er fly hat. Aber wenn du im Void noch ein cobweb MFG machst dann GG. Ansonsten lass doch die supps und Mods einfach Ihre Arbeit machen. Bis jetzt machen sie die Arbeit klasse, sind leider aber ein paar wenige sollte aber bald geändert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben