Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

byStef - Vorstellung :)

Hi,

erstmal danke das du dir Zeit nimmst meine Vorstellung zu lesen :). Entschuldigung schonmal für Rechtschreibung und Gliederung, habe sowas noch nie geschrieben :D.

Persönliches:
Ich heiße Stefan bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich (Niederösterreich), und bin am 9. Mai 2001 geboren.

Meine Hobbys sind derzeit: Fußball spielen, Rad fahren, joggen und Minecraft :D.

Beruf:
Ich möchte gerne den Beruf "Einzelhandelskaufmann" ausüben, weil ich gerne mit Menschen rede und kontaktfreudig bin.

Minecraft:
Minecraft ist derzeit das einzigste Spiel welches ich regelmäßig spiele.
Ich versuche immer am neuestem Stand zu sein. (Ich meine damit "Fastbridgen, Breezly, Jittern, Butterfly, usw..)

Ihr werdet mich eigentlich nur auf Cytooxien [BedWars 8x2] finden, denn ich spiele immer mit einem Freund, weil mir BedWars allein zu langweilig ist :D.
Info: Mein Freund heißt bySepictime

Lieblingsspielmodi:
BedWars und SkyWars.

YouTube?:
bySepictime und ich betreiben einen YT Kanal der in Zukunft verbessert wird. Derzeit sind wir eher unaktiv. Ich möchte aber auch keine Werbung machen also lasse ich das mal und gib euch keinen Link :)

Danke das du meine Vorstellung durchgelesen hast :). Ihr könnt mir ruhig Verbesserungsvorschläge schreiben :D.

lg - byStef

Oben