Filuran
Player
Ja, deswegen sollten alle gebannt werden, die diesen Ardian unterstützen!Ardian hat meine Geduld wohl gestern etwas überstrapaziert^^
Ja, deswegen sollten alle gebannt werden, die diesen Ardian unterstützen!Ardian hat meine Geduld wohl gestern etwas überstrapaziert^^
Ich habe eigentlich noch nie mit ihm etwas Zutun gehabt, aber okay@Galaxyk17 bist du nicht einer dieser Leute, die Ardian immer beistehen? Ich vermute, du hast hier eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Ardian ist einfach nur erbärmlich und jeder, der ihn deckt, der sollte theoretisch mit gebannt werden.
Es gab so einige Aktionen, darunter sehr viele kleine, mir denen ich nichts Zutun habe, aber dennoch schuldig gemacht werde.Die Dinge, die er da teilweise getan hat, sind schon scheiße.
Da gewünscht.Ich bin jetzt offline für unbestimmte Zeit , falls mich jemand doch online sehen sollte, dann sind das vertrauliche Freunde, denen ich die Accountdaten gegeben habe. (damit können sie auf die Gebietsverwaltung etc. pp. zugreifen und ggf. Veränderungen durchführen).
-Der Thread kann geschlossen werden.-