Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bye.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adl3r

Premium
Bin halt besonders :3

Cookiepixel kann ich sehr gut leiden. Aber der hat damit ja kaum etwas zutun und wenn hat er mich erfolgreich daraus gehalten.
Galaxy ist jetzt nicht gerade mein Homie habe sogar relativ wenig mit ihm zutun. ich habe mich auch von Anfang an daraus gehalten. Habe lediglich meine Meinung gesagt, wenn ich dazu befragt wurde. Was btw z.T Galaxy und Cookiepixel bestätigen können. Die anderen kenne ich nicht. :))

Also bin ich hier definitiv nicht die einzige, die hier schnell urteilt.
Es geht hier auch nicht um CookiePixel, er ist gerade nur ein Mitläufer, der Beitrag an sich gegen wen anders gewidmet. Ich denke mal du hast gerade voll das Thema verfehlt.

Es geht hier auch nicht um CookiePixel

Du hast ihn doch erwähnt. Ich habe ihn vorher kein bisschen erwähnt :D.
Auch sonst habe ich niemanden in den Schutz genommen. Ich bin einfach nur nicht deiner Meinung. :thinking:

Da die Diskussion mmn sowieso keinen Sinn ergibt kommen jetzt meine Abschlussworte.

Ich sehe das wie Halil. Das Claim an sich ist Regelconfirm. Die anschließenden provokativen und Belästigungen beiderseits sind unnötig und Kindergarten reif. Ihr könnt da wirklich vom Glück reden, dass keiner einen Bann bekommen hat.

Da das ja scheinbar ein Abschied sein soll:
Viel Glück weiterhin. Konzentriere dich auf die wichtigeren Dinge im Leben.

DoggoSnacc

Player
Ist das jetzt euer Ernst?
Das ist doch einfach von beiden Seiten dumm...
Geht euch doch einfach aus dem Weg...
Manchmal könnte man denken es ginge hier um Leben und Tod xD

Ich würde mal sagen, dass du nicht so einen Aufstand machen solltest... Ich meine.. ich habe mehrmals gehört, dass es um 2 Blöcke geht.. Ist doch egal, ob es nun 17 anstatt 18 Chunks sind oder?
Was ist dein Ziel damit? Er hat dich nur gefragt, ob du dein Claim löschen könntest, und du provozierst weiter. Echt unnötig.

Schade, dass du gehst, Adl3r. Du warst ein ehrgeiziger Spieler.

Edit.: Ausserdem können die Mods wenig dafür, ich mein.. was wollen die Teammitglieder machen, wenn beide eh nicht locker lassen können? Bannen?

Zuletzt bearbeitet:

Adl3r

Premium
Ich sehe das wie Halil. Das Claim an sich ist Regelconfirm. Die anschließenden provokativen und Belästigungen beiderseits
Stimmt. Ich habe versucht eine zivilisierte Lösung zu finden und wurde mit Leuten konfrontiert die Bannumgehungen begangen und mehrere Trolling Aktionen durchgeführt haben. Die Trolle zu schützen ist dennoch lustig.

Der_Juli

Player
Und hiermit spreche ich einen Sieg der Trolle aus.
Die werden sich sicherlich freuen

Reallife ist gescheitert
Also mir macht mein Reallife Spaß. Um Lebenskrisen außerhalb von Cytooxien geht's hier aber nicht.
aber was mir angetan wurde
9 von 10 Kindern finden Mobbing lustig.

Ich fordere Solidarität für Adl3r
#Metoo

Ne im ernst niemand hat Regelunkonform gehandelt. Wenn du dich schlecht behandelt fühlst suche mit den Personen die dich vermeintlich getrollt haben ein Gespräch.

Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

@Galaxyk17 und @BrownieKeks versuchen mich öfter zu provozieren, in dem sie auf mein krankheitsbedingtes individuelles Aussehen (welches sie nicht mal kennen) anspielen und sich über meine Frisur lustig machen, für die ich nichts kann. BrownieKeks meint, ich soll statt Minecraft Friseurspiele spielen, weil ich im reallife ja keine Haaare habe. Desweiteren beleidigen sie (17 oder 18 Jahre) mich, einen 14 jährigen im TeamSpeak, weil ich angeblich wie ein Mädchen klinge. Was kann ich verdammt nochmal für meine scheiß Stimme?
Wie armselig kann man bitte sein, dass 2 fast erwachsende Personen sich an einem 14 jährigen im Internet vergreifen und diesen beleidigen, erniedrigen und fast schon mobben? Sowas ist unendlich asozial und fies. Ich will hier jetzt nicht rumheulen, aber es sollte mal öffentlich gemacht werden. Ihr gehört gebannt!
https://imgur.com/a/xQ4h8NB

Ein bisschen traurig finde ich auch, dass @4Jazz bei dem TeamSpeak Gespräch mit Galaxyk und BrownieKeks dem Thema rumgehackt hat, obwohl ich mehrmals darum gebeten hatte, ob das Thema nicht gewechselt werden könne. Es ist nämlich nicht schön, wenn sich genau dort über Krebs lustig gemacht wird, wo du dich hinverziehst weil du von diesem Thema wegkommen willst, stellt euch vor.
Ich hatte aber das Gefühl, dass 4Jazz nicht ganz so gemein war und @Er3bo5 war auch ziemlich nett. Aber gegen diese beiden fiesen Spieler haben sie trotzdem nichts gesagt :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerle_Jochen

@Galaxyk17 und @BrownieKeks versuchen mich öfter zu provozieren, in dem sie auf mein krankheitsbedingtes individuelles Aussehen (welches sie nicht mal kennen) anspielen und sich über meine Frisur lustig machen, für die ich nichts kann. BrownieKeks meint, ich soll statt Minecraft Friseurspiele spielen, weil ich im reallife ja keine Haaare habe. Desweiteren beleidigen sie (17 oder 18 Jahre) mich, einen 14 jährigen im TeamSpeak, weil ich angeblich wie ein Mädchen klinge. Was kann ich verdammt nochmal für meine scheiß Stimme?
Wie armselig kann man bitte sein, dass 2 fast erwachsende Personen sich an einem 14 jährigen im Internet vergreifen und diesen beleidigen, erniedrigen und fast schon mobben? Sowas ist unendlich asozial und fies. Ich will hier jetzt nicht rumheulen, aber es sollte mal öffentlich gemacht werden. Ihr gehört gebannt!
https://imgur.com/a/xQ4h8NB

Ein bisschen traurig finde ich auch, dass @4Jazz bei dem TeamSpeak Gespräch mit Galaxyk und BrownieKeks dem Thema rumgehackt hat, obwohl ich mehrmals darum gebeten hatte, ob das Thema nicht gewechselt werden könne. Es ist nämlich nicht schön, wenn sich genau dort über Krebs lustig gemacht wird, wo du dich hinverziehst weil du von diesem Thema wegkommen willst, stellt euch vor.
Ich hatte aber das Gefühl, dass 4Jazz nicht ganz so gemein war und @Er3bo5 war auch ziemlich nett. Aber gegen diese beiden fiesen Spieler haben sie trotzdem nichts gesagt :/
Wow, bin stolz auf dich, wenn Adler hier gerade nur eine Seite aufzeigt, und seine 'Beweise' zu 50% und mehr einfach Bullshit sind, dann meldest du dich natürlich auch direkt zu Wort, das du allerdings nicht der Verursacher von der Friseurspielesache bist, findest du allerdings nicht erwähnenswert?

PlatexTM

Um mal den infantielen Teil hier zu überlesen: Bye, Adl3r, auch wenn ich dich für so manchen Beitrag "gehasst" habe, warst du eigentlich schon ein netter Zeitgenosse, mit dem man sich auch anständig unterhalten konnte. Zumindest kam es mir bei unserem ersten und einzigen Chat-Austausch so. :D

Steinadler77

Wow, bin stolz auf dich, wenn Adler hier gerade nur eine Seite aufzeigt, und seine 'Beweise' zu 50% und mehr einfach Bullshit sind, dann meldest du dich natürlich auch direkt zu Wort, das du allerdings nicht der Verursacher von der Friseurspielesache bist, findest du allerdings nicht erwähnenswert?
Ihr habt euch aber auch davor schon oft über Dinge mit Bezug auf Haare und so ein zeug bezogen. In diesem Fall habe ich in dein Profil geschrieben, dass du Spiele für dein Alter spielen sollst, weil du in Minecraft nervst. Klar nervst du mich, wenn du immer wieder auf mein Aussehen anspielst, auf welches ich nicht unbedingt stolz sein kann. Aber wieso schreibt denn BrownieKeks etwas diesbezüglich, wenn ich doch in dein Profil geschrieben habe? Außerdem habt dihr mich auch davor schon diverse mal damit aufgezogen, ohne das vorher eine Provokation meinerseits passiert war.
Ich habe also einmal provoziert, ihr aber vor- und nachher deutlich öfter und heftiger!
Vielleicht solltet ihr euch mal entschuldigen oder Ähnliches? Ich entschuldige mich hiermit auch gerne dafür, dass ich geschrieben habe, dass ihr in Minecraft nervt. Anschließend schrieb ich, dass ihr dumm seid, weil ihr mich wieder mit meiner Glatze aufgezogen habt. Das tut mir ebenfalls leid, ich hätte sachlich bleiben sollen.
Dennoch bin ich ganz sicher nicht Schuld an dem eigentlichen beef.

SirMetlas

Player
@Galaxyk17 bist du nicht einer dieser Leute, die Ardian immer beistehen? Ich vermute, du hast hier eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Ardian ist einfach nur erbärmlich und jeder, der ihn deckt, der sollte theoretisch mit gebannt werden.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich hoffe @Lord_Weibull und @Sower_ und evtl. indirekt @Kakaotoasterin können Stolz auf ihre Kompetenz seien
Danke. Habe versucht zu vermitteln. Hatte keinen Erfolg. Er hat das Grundstück da legal errichtet. Was sollen wir machen? Sein Grundstück löschen, weil es zu klein ist und weil es dir im Weg ist? Du kannst in andere Richtungen erweitern. Die Dinge, die er da teilweise getan hat, sind schon scheiße.

Aber deswegen löschen ist Bullshit. Diese Vergehen haben damit nichts zu tun. Hier stehen sich halt zwei Meinungen gegenüber. Wenn du deswegen unbedingt aufhören musst, bye. Ist aber nicht mehr meine Baustelle.

SirMetlas

Player
Ich denke, dass Problem am ganzen Server ist, dass man nicht hart genug durchgreift... Man sollte bei einem Permabann nicht direkt nach 1-4 Wochen wieder entbannt werden. Würde man dies ändern, dann würden sich vielleicht nicjt alle von ihrer besten Seite zeigen

Es tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt. Der wird noch mitgebannt.

SirMetlas

Player
Das ist geheim, da sonst die ganze Überrascjung weg ist :3 Aber es wird noch geschehen... Ardian hat meine Geduld wohl gestern etwas überstrapaziert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben