Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bye Bye

iTzPascal

Premium
Na leute,

nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich "Tschüss" sagen muss. Es war eine schöne Zeit im Team, aber diese ist nun vorbei, dies hat mehrere Gründe:

1. Gefiel mir das Teamklima nicht mehr (generell gemeint)
2. Verlor ich die Lust an Minecraft und Minecraft nur zu starten um zu supporten fand ich nicht so gut.
3. Gingen mir die ständigen Nachrichten auf die Nerven wie scheiße der Support sei. Nunmal ist es eben schwer mit so wenig Supportern für die ganze Community da zu sein. Versucht euch einfach mal in die Lage der Supporter zu versetzten, die euch immer helfen bei euren Problemen.

Zum Schluss möchte ich danke sagen für die schöne Zeit im Team. Vielen dank an @Wolfcrest und @Mr_McKing, dass ihr immer bei Problemen geholfen habt, die die Supps nicht alleine lösen konnten. Danke auch @YouBetterCloseMc, @xMissMadness und @Kakaotoasterin das ihr alle super Mods wart/seid. @Lord_Weibull und @Er3bo5 auch an euch danke, dass ihr immer versucht der Community zu helfen. Zuletzt noch danke an @Honigkekz, @Sailorman2013, @3SSV7 und @Dreamzrm für die schöne Zeit im Ts und Ingame.

Das war's nun für mich, im Forum und auf dem TS bin ich wahrscheinlich noch anzutreffen.

MfG
iTzPascal

Rodyth

Demnächst verabschieden sich noch Cytoox und Jonas...
Auch du warst ein wunderbares Supporter und auch "privat" biste vollkommen lässig.

Ich mag dich.
Lass mal ab und zu in irgendeiner Weise von dir hören...
Tschüss :(

Oben