Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

bw bed einfach weg xD -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bxka

Player
hallo cytooxien team und andere ich hab gerade eine runde bw gespielt und einfach so obwohl wir die mitte hatten
DAS BETT VON TEAM ROT (also mein bett ) WURDE ZESTORT
ich so lel das darf nicht wahr sein alle sind gestorben und es bleib nur ich ich musste eine one man army machen :D (bin nicht selbstbewusst aber ich denke das ich gut bin nicht perfekt einfach gut ) aber am schluss wo ich mich hoch bauen wollte und es war das ende der one man army :D aber jetzt im klartext manche mall wird das bett eines team ( jetzt mein ) ist dan einfach so weg also wen ihr konnt cytooxien team dan fix diesen bug

LG ByGera bb :)

Poys

hallo cytooxien team und andere ich hab gerade eine runde bw gespielt und einfach so obwohl wir die mitte hatten
DAS BETT VON TEAM ROT (also mein bett ) WURDE ZESTORT
ich so lel das darf nicht wahr sein alle sind gestorben und es bleib nur ich ich musste eine one man army machen :D (bin nicht selbstbewusst aber ich denke das ich gut bin nicht perfekt einfach gut ) aber am schluss wo ich mich hoch bauen wollte und es war das ende der one man army :D aber jetzt im klartext manche mall wird das bett eines team ( jetzt mein ) ist dan einfach so weg also wen ihr konnt cytooxien team dan fix diesen bug

LG ByGera bb :)
es kann auch sein das sich ein Gegner mit ner Enderperle hingeportet hat und mit ein Teleporter zurück. Kenne nämlich den Bug nicht.

Poys

Ja dann ist vielleicht einer hingeruscht oder die 1.8 hat gebuggt das du den Gegner nicht gesehen hast.

Ralopi

Premium
Also ich denke auch nicht das es einfach verschwunden ist, aber wenn es nochmal passiert kannst du es (Mit Beweis am Besten) gerne melden.

Mfg Ralopi

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben