Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

BW 1vs1?

Niiikez

Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber ich wollte mal fragen ob es sowas wie 1 vs 1 BW geben wird oder sowas in der Art ?

Also ich hab keine Ahnung ob es schon angesprochen wurde .. \(owo)/

Aber bevor es kommt : Ja da gibts ja genügend Server auf dem du 1 vs 1 BW spielen kannst!
Ich wollte fragen ob es auf Cytooxien auf sowas gäben könnte ^^

Es würde MICH interessieren^^

MFG
-Julia

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Gab mal Bedwars und Hungergames Duell, aber das wurde dann irgendwann nicht weiter verfolgt.

Auf meine Frage, warum so etwas nicht mehr eingeführt, wurde mir entgegnet, dass es derzeit bei den Spielerzahlen nicht wirklich sinnvoll wäre, das nochmal einzuführen.

Also nein, die Leitung hat(te zumindest damals) kein Interesse an Bedwars 1v1

PlatexTM

Btw. könnte man das ja wieder einführen, sobald die Testphasen für 1.8 erfolgreich waren (Soll aber nicht zum Thema werden). ^^

Jedenfalls, 1v1 Modi würden schon eventuell Sinn machen, sodass Freunde sich untereinander messen können. Allerdings finde ich es bei aktuellen Spielerzahlen jetzt nicht gerade so wichtig. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Es gab bestimmt so einen kleinen, aber äußerst netten Spieler, der sich jeden Tag davor gesetzt hat und darauf wartete, in der Hoffnung, dass diese eine Lobby endlich voll wird und er seinen heißgeliebten Spielmodus auf ein Neues spielen kann.

Dann hat man ihm die Hoffnung genommen, in dem man dies wieder entfernte.

Und das kleine zarte Herzlein, von dem kleinen liebevollen Spieler in tausend Scherben zerbrach. :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Player
Ich weiß ja nicht wie viel Aufwand es macht, aber ich habe die Befürchtung, dass manche dies mit Punkte erfarmen ausnutzen könnten.
Generell bin ich aber für eine Einführung von Bw 1vs1, jedoch z.B. erhält man keine Punkte, um so das spielen mit einem möglichen eigenen zweiten Account zu unterbinden - es gilt eben der Spaß und nicht das ergattern von tausenden Punkten.

Oben