Teddynatora
Premium
Ne, das zieht bei mir irgendwie alle fps :DReplaymod!
Ne, das zieht bei mir irgendwie alle fps :DReplaymod!
Ok Leute!
Die erste Runde des "turniers" ist vorbei!
Alles lief, gröstenteils nach plan, leider kann eine party nur 12 personen halten ( @Mr_McKing bitte ändern :D(einfach irgendeinen dev markiert)) Das führte in der ersten Runde zu kompletten chaos, und wir wartetn dann ne halbe stunde bus teddy endlich hinne macht....
Leider wurde dann unglücklicherweise durch einen premium join @Bauer gekickt...
Abgeshen davon verlief die Runde sehr gut
Mit diesen ergebnissen:
1 @xXJulinatorXx
2 @Brucker
3 @Teddynated
4 @SqueepyKeks (representative der allmächtigen SqueepyArmee)
5 @TheTeddynator
Der erst plazierte verzichtete auf die Schatzkisten, daher erhält sie Brucker auf sb 1!
Hier nun mein Vorschläge zur weiterführung des turniers!
Wir machen es wöchentlich, am Sonntag, um 18:00. Der gewinner der vor woche sponsort die Schatzkisten für die nächste woche (optional) weil ich das nicht wöchentlich kann :D
Naja ich hoffe ihr hattet spaß und hoffe wir sehen uns alle in einer woche wieder, in der ganz linken lobby :D
Hachja, nachdem 10 wochen vergehen, gebe ich dem jenigen, der insgesamt am besten war aus allen turnieren, den gesamt sieger preis von Schatzkisten I'm wert von 10000 coins!
Da hab ich gefehlt :(Btw hab ich die allererste runde eig. gewonnen! :D
Ja, aber es waren fast alle da :D Poys und coDa hab ich gefehlt :(
Tut mir Leid :(Irgentwie wars langweilig, meine Meinung.
Wir sind als erste gestorben und durften dann ewig warten, deswegen ^^Irgentwie wars langweilig, meine Meinung.
Wir sind als erste gestorben und durften dann ewig warten, deswegen ^^
Fands cool mal so die bekannten Leute gegeneinander antreten zu lassen, auch wenn ich bei 16x1 nicht dabei war und bei 8x2 direkt gestorben bin xD
O.o ganz sicher??Schade, dass ich es nicht geschafft habe, aber so wie es aussieht gibt'sja noch ein paar und dann rasier ich euch alle nicht
Schade, dass ich es nicht geschafft habe, aber so wie es aussieht gibt'sja noch ein paar und dann rasier ich euch alle nicht
Können wir das Turnier immer Sonntag um 17 Uhr machen bitte weil ich ca 18:30 immer baden gehen soll:(
o_O ganz sicher??
Träum weiter ich verteidige den Titel xD