Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bw 16x1 tunier!

1: wer würde an einem 16x1 turnier teilnhemen? 2: wer würde an einem team turnier teilnhemen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Bauer

Player
Wie gesagt, nachmittags bis abends ist die beste Zeit.
Markiert mal alle die hier zugestimmt haben um sie nochmal drauf aufmerksam zu machen.
Und wenn du ein "projekt" /"Ereignis" ins Leben rufen willst darfst du nicht pessimistisch sein.

TeddyTactics

Premium
ok, bei 16x1 waren bis jetzt eingetragen:
@Imhotep05
@Vemx
@Poys
@Floser
@Flexionn
@Teddynated
@TheTeddynator
@Bauer
@Brucker
@_Schmidie_
@byBauminator
@iVoLuX
@cantry
@Marc_Raus
@Dreeeaam
@G1G4BYTE
@sebastian1401

+evtl @Sp_ark
und meine wenigkeit!
Mir ist bewusst das dies mehr als 16 waren, aber schaun wir mal wie viele da sind!

Wenn möglich würde das ganze dann um 21:00 am 27.9. (dem sonntag) stattfinden! Man treffe sich in lobby 1!

//edit!

Das "turnier" findet am um 19:00 statt! Die oben auf gelisteten Personen treffen sich in lobby 1 um diese Zeit! Mal kucken wie viele kommen, und wie wir das dann machen (party oder nochjoinen usw...) Ich habe mich auch dazu entschlossen, dem Gewinner bei 16x1 eine Schatztruhe auf sb oder pvp zu Geben! (jau mit inspiration von @Teddynated :D )

Ich hoffe ihr kommt und wünsche allen viel Spaß!

ps: jenachdem wieviele kommen, wer mit wem im ts is usw... könne wir ja auch noch 8x2 4x4 usw.. Spielen! Von mir aus auch mp! Für den Fall bekommt einfach der "insgesamt" Beste die schatztruhe, oder ich gebe mehr als 2!

mfg SqueepyKeks!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeddyTactics

Premium
Ich habe den Obigen Beitrag nochmals edidiert, bitte alle den zu lesen, und zu beachten :D
Squeepy, das tut mir leid, aber jenachdem wie gut das läuft kann man es ja nochmal machen!

TeddyTactics

Premium
Danke, dass du nochmal ne erinnerung schreibst :D wollte ich grade machen. Wir spielen bitte primär 16x1, der rest ergibt sich schon, ich fänd ja mp lustig :D und 4x4. Naja hoffen wir mal das viele kommen :D

Oben