Spiele jetzt mit 349 Spielern auf

Aktuelles

Bunte Items in SkyBlock ?

Die Idee ist

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

HalilTheCake

Premium
Hm... Irgendwie macht das dann den Wert aller alten Items kaputt...

Ansich hätte ich nichts gegen, aber wenn ich so drüber nachdenk, möchte ich es nicht :(

Alex1AT

Premium
Hab die krasseste aller krassen Ideen:

Man darf einfach keine Kisten umbenennen -> Problem mit Fake Schatzkisten gelöst.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Verschwindet die Farbige Schrift wenn man bspw einen Block platziert?

Bei den Köpfen funktioniert es ja so schon richtig gut, wenn man sie setzt...

Ich finde die Idee auch eher unnötig und eher gefährlich als cool

Zerbrxsler

Player
Grundidee ist gut, aber wäre es nicht besser wenn man nur z.B. Schwert und Bogen farbig machen könnte? Also nur bestimmte Items, keine Blöcke.

Zuletzt bearbeitet:

SpacemannHD

Premium
Grundidee ist gut, aber wäre es nicht besser wenn man nur z.B. Schwert und Bogen farbig machen könnte? Also nur bestimmte Items, keine Blöcke.

Ich würde es nur Bei Bogen, Schwert und "Tools" einführen, da es ja auch Sammler Items gibt wie die alten Smaragde und andere Sachen, die da durch ihren wert Verlieren würden.

Zuletzt bearbeitet:

SpacemannHD

Premium
Ne, da diese eine Lore besitzen (Das unter dem Namen). Ich hätte nichts dagegen, dass es nur bei Tools und Waffen geht. Kann jmd diese Option zur Umfrage hinzufügen ?

Ja ok, Smaragde waren jetzt ne das Beste Beispiel, Aber zum Beispiel Bei "Eisen" "Gold" "Diamant" "Obsidian" "Leuchtfeuer"
"Goldener Apfel" etc. Die Haben Keine Lore. Und bei den Würde der "Wert" dann sinken.

simrace

Premium
Noch eine Möglichkeit wäre, im "Hover-Menü" (wenn mit der Maus über das Item gefahren wird) des Items/ Blocks zusätzlich etwas unter dem Namen anzuzeigen.

Beispiel:

"Spitzhacke_001"
#custom
oder
umbenannt von "Diamond Pickaxe"

Auch Spieler, die dann nicht informiert sind, sollten es auf die Reihe kriegen, das Item zu prüfen.
Lässt sich aber natürlich nicht vermeiden. Es gibt ja immer ein paar Intelligenzbolzen unter uns.

EDIT: Habe das Beispiel abgeändert, damit es verständlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oben