Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bunt in Bücher schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pentrox

Content
Hallo zusammen,

einigen ist wahrscheinlich bereits schon aufgefallen, dass man trotz Premium-Rang nicht bunt in Bücher schreiben kann, obwohl es in der Kaufbeschreibung von Premium (https://shop.cytooxien.de) gesagt wird: "Skyblock: Du kannst Farbig auf Schildern und in Büchern schreiben; Reallife: Du kannst Farbig auf Schildern und in Büchern schreiben; Creative: Du kannst Farbig auf Schildern und in Büchern schreiben". Ich habe mehrere Varianten versucht Bunt in das Buch zu schreiben. Ich habe versucht mit &4 einen Text farbig zu verändern, sowie einen Text mit einen § in ein Textdokument geschrieben (also §4 (Text) und es dann in das Buch kopiert, doch der Text ist nachwievor standardfarbig geblieben [zu sehen im anhänglichen Video].

[Beweisvideo]

Pentrox

Content
Ne, leider nicht, hab es bereits in verschiedenen Versionen versucht (1.8.8+1.13.2+1.14.2) und es funktioniert trotzdem nicht, trotzdem danke für deine Überlegung. Ich denke mal, dass Cytooxien das noch gar nicht rein gebracht hat oder das Plugin versagt hat...

0rangenbaum

Premium
Nachdem es sozusagen ein Bug ist da diese Fähigkeit bewirbt wird und nicht da ist. Man könnte es auch noch aus der Premium Beschreibung raus nehmen aber es wäre schöner wenn man es hinzufügt.

medisant

Teammitglied
Support
Als ich es gegen Januar probiert habe ging es. Hab mir immer nur das § kopiert und eingefügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben